Gelesen, Für Gut empfunden und weitergegeben

  • Hey Leute :D

    Hab da grad mal was von einem Herren in Facebook gefunden, das ist an McDonald´s gerichtet.
    Nicht von mir selbst geschrieben ;)

    Viel Spaß..

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • Bin ich froh arbeite ich nicht mehr im "Kundendienst" ....

    ... also amüsant war es :thumbup: - Wenn die Type sowas aber ernsthaft wiederholt macht ist das für mich eine arme Presskuhwurst mit zuviel TomatenArroganz-Sauce ...


    btw, bei uns gibt es einen WürgerKing gleich neben einer Bahnlinie wo verdammt lange Güterzüge durchfahren, eine Bestellung im Drive-In kann uU lange dauern :rauch:

  • Ich Begreif sowieso nich warum die den ollen Blechkasten dahin gebaut haben, man kann doch direkt beim Kassierer bestellen, dann muss sich der auch nicht gleichzeitig um zwei Kunden kümmern...

    Das sagte mein Vater auch mal als wir einmal an dem Blechkasten vorbei gefahren sind
    und wir ermahnt bzw, Hingewiesen worden sind, das nächste mal am Blechkasten zu bestellen.

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • ich habn freund der is mit ein paar leuts bei burger king ins drive in gelatscht und wollte da bestellen und dann sind alle rein gegangen und haben gegessen und einer wurde nachher voll angemacht also ich war nich dabei aber mir wurds erzählt :D

    1001640_1015149447803phqbp.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von andre (7. August 2012 um 20:00)

  • Es gibt sachen bei uns sind meinche von denn Mitarbeitern so unterblitchtet wenn man sagt einen Käse Burger wissen die erst nicht was gemeint ist.

    Aber das lustigste ist wenn man zum Frühstuck hin geht was eigentlich nicht schmeckt auser auf Lan aber das tut nichts zur sachen also man Geht zu Frühstück hin und Die/der Kasier/in fragt was möchten sie bestellen
    Du sagst das müssen sie doch am besten wiesen sie wissen was Morgen Menschen brauchen laut Werbung:D

  • Und dann :D:lol::P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Die Bevölkerung von Deutschland beträgt
    derzeit 82 Millionen Menschen.
    Davon sind 21,5 Millionen Rentner.
    Es verbleiben also 58,5 Millionen,
    um die ganze Arbeit zu verrichten.
    Zieht man noch 23 Millionen Kinder,
    Schüler und Studenten ab,
    verbleiben noch 37,5 Millionen.
    Dann sind da aber noch 4 Millionen
    Arbeitslose, 16 Millionen Beamte,
    die auch kaum etwas tun,
    sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter.
    Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig.
    300.000 befinden sich zudem im
    Militär / Zivildienst,
    1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus,
    weitere 1,4 Millionen im Urlaub,
    40.000 sind Penner und
    59.998 befinden sich im Gefängnis.
    Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig,
    um die ganze Arbeit zu erledigen.
    Du und ich.
    Und was tust Du ?
    Sitzt da und liest diesen dummen Infotext.
    Kein Wunder, dass ich total überlastet bin!!!

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!