Spirit´s Bilder thema

  • so war doch noch mal auf jagt, Dies mal bei meinem pa zu hause vor der tür :D

    Paar bilder hab ich mit gebracht und ein video , das video kommt morgen, das würde mich jetzt ca 2 std hochladen kosten :thumbdown:

    Hauptrollen:

    Claas Jaguar 980 Limeted Edition,orbis 900 14 Reihen.
    4 Kaweco Radium 50
    1 Strautmann
    1 Deutz
    4 Claas Schlepper


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [gallery]2979[/gallery] [gallery]2980[/gallery] [gallery]2981[/gallery]

    [gallery]2982[/gallery] [gallery]2983[/gallery] [gallery]2984[/gallery]

    [gallery]2985[/gallery] [gallery]2986[/gallery] [gallery]2987[/gallery]

    [gallery]2988[/gallery] [gallery]2989[/gallery] [gallery]2990[/gallery]

    [gallery]2991[/gallery] [gallery]2992[/gallery] [gallery]2993[/gallery]

    [gallery]2994[/gallery] [gallery]2995[/gallery] [gallery]2996[/gallery]

    zwischen durch mussten die denn noch übers feld laufen um diese blöde stange zu finden für den "Maisfänger" also die weissen stangen aufen gebiss. weil der eine fahrer gegen das gebiss gefahren ist :D

    hoffe gefallen euch diie bilder, wie gesagt video kommt morgen.

    [gallery]12501[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von spirit87 (22. Oktober 2012 um 14:42)

  • So bringe hier mal meine ersten zwei bilder von meinem ersten vesuch mit maya.

    [gallery]3049[/gallery] [gallery]3050[/gallery]

    Hoffe gefällt euch, kommis,kretik, usw erwünscht ;)

    so meine frage dazu noch, wie bekomme ich das hin das die halterungen für die unterenarme am trecker, so passen, das man das wenn man es anhängt auch wirklich passt.

    [gallery]12501[/gallery]

  • Naja für die halterungen würd ich mir evtl ein Fass in maya holen wo du diese dann "klaust" oder nen Trecker in Maya zum selbst anpassen. Was auch immer das wird.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • okay, wenn du mir sagst wie ich das mache mit dem fass bzw dem trecker?

    Das soll eigentlich wenn es fertig wird, ein schild bzw gewicht sein, was unser bürgermeister zum schieben bzw festfahren hat bei der maisernte

    und bei der gras ernte als zusätzliches gewicht.

    [gallery]12501[/gallery]

  • war auch mehr aus langerweile das blau, das grün und das rot ist standart da hab ich nichts geändert.

    zum gwicht, danke ist auch hier uzm download ;)


    EDIT:


    [gallery]3200[/gallery]

    [gallery]3202[/gallery]

    [gallery]3201[/gallery]

    eure meinung ob ich es so lasse weiss ich nicht, ist einfach nur versuch bzw wie oben schon langeweile :D

    [gallery]12501[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von spirit87 (14. November 2012 um 19:56)

  • Auch ne Coole idee :D

    Ich weiß noch Damals als mein Chef zu mir sagte er habe seinen New Holland extra mit "Tannenbaum" Beleuchtung bestellt. Damit war aber nicht so eine beleuchtung gemeint sondern
    eher eine Volle Ausstattung des Traktors. Also Vorderlicht, Hinterlicht und die ganzen anderen Lichter. War beim Drillen vorallem wenn es nachts im Winter war sehr Hilfreich da man wirklich alles in einem Umkreis von ca. 50meter sehen konnte xD Ich hätte gern mal gewusst wie das von weitem ausgesehen hat :D So auf einem Komplett Dunklem Feld so eine Riesen licht Quelle :D

    Spoiler anzeigen


    Es könnte der hier gewesen sein. Also nicht genau der, aber ebend aus der Reihe TM 175. Bin mir aber nicht ganz sicher.
    Der hier kommt mir nämlich sogar noch ähnlicher vor. Also denke ich mal das es ein TM 190 war. Muss mal schauen ob ich die Bilder von damals noch irgendwo Herumfliegen hab :D


    Best Regards
    Eike|Crystallize™