"Funktionsloser Mod"

  • Grüße, Com !

    Da mir das Bearbeiten von Mods doch echt Spaß macht, habe ich mich dazu entschlossen das einfach mal zu trainieren und mehrere Mods zu bearbeiten und dann, mit Genehmigung, hochzuladen !

    Doch mein Problem : Ich find auf die Schnelle keine Mods , an denen man nochmal Hand anlegen könnte ... :rolleyes:

    Deswegen möchte ich euch da mit integrieren, was euch bestimmt nicht schadet ^^

    Habt ihr Mods, die so ziemlich "funktionslos" sind , und die ihr gerne mit mehreren Funktionen hättet ?

    Einziges Kriterium : Keine Logeinträge , Ausnahme : Texturbedingte Warnings ...

    Bin gespannt auf eure Beiträge ! :)

    MfG,

    Gerrit

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • nehm doch ein standartfahrzeug, mach dir daraus ein mod und beginne mit betriebsstunden und ESLiminter, dann mit dem lichtscript V3. dann vielleicht noch nen tacho oder sowas in der art. und als i tüpfelchen vielleicht kaufbare zwillinge. oder animated parts?

  • Ich würde mir z.B. eine umgebaute Selbstfahrspritze wünschen, da könnte man dann noch ne Anhängerkupplung ran bauen damit man den Mobilen Düngertank aus dem DLC ziehen kann.

    Vielleicht auch noch lichter an den Armen damit man sieht wo man spritzt, bei nacht ziemlich schwer.

    Natürlich ein Drehzahlbegrenzer und der Lichtscript wäre schön.

    Kannst ja auch andere Reifen dran bastel, evtl. auch Pflegebereifung zum wechseln oder Zwillinge :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • P.S. glaube da kannste die moddesc.xml vom Sample mod nehmen

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Also ich hätte da noch ein paar Vorschläge :

    - Windgeneratoren : Cockpit einbauen und Räder darnschrauben => Ideales Map-Erkundungsgefährt
    - Badewanne bei der Kuhweide : Dito Windgenerator, aber diesmal mit Kräuter-Entspannungsbad
    - Amphibienfahrzeug : Ein beliebiges Gefährt umbauen damit es auch über das Wasser fahren kann
    - Die Brauerei bekommt einen Verkaufsladen, gut gegen den Durst
    - -3G Gewicht ; Nach dem ankoppeln wird der Schlepper zum UFO
    - Selbstfahrgüllefass mit Heckführerstand


    :ugly::D;) - Nicht ernst nehmen bitte :lol:

  • Ich hätte, das was nettes gefunden:

    Hat nur Standartfunktionen, leider es nämlich echt ein super Modell, bis auf die Reifen. Für Funktionenen wäre da noch einiges an Platz

    Link, kann ich leider keine posten, da sie in ein anderes Forum führt, bzw. es dort nur einen internen Downloadlink gibt. Aber wenn du ihn umbauen würdest, könnte ich dir die Link geben.

  • Habe es nun lange genug am Schlüter probiert, die xml's sind irgendwie ... anders aufgebaut als sonst ...

    Deswegen ist die Modsuche wieder eröffnet .. ich bitte euch erneut darum, hier "funktionslose" Mods zu posten, die ein paar Spezis vertragen könnten :)

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Lieber Gerrit,

    Du hast Pech das mir gerade nichts modloses zum modden einfällt, oder auch Glück weil sonst dein Gehirn zum kochen anfängt 8o:pinch:

    Mir schwebt gerade eine Mod vor Augen, was Neues und 100% noch nie gesehenes, eine Mod die die Szene aufmischt. Nein, keine Feuerwehrmap ohne Feuer und auch kein einzelnes Gefährt in diesem Sinne. Es wäre vielmehr sowas wie eine neue Frucht im LS, ein neues Standbein für den virtuellen Bauer. - Es ist auch keine BGA oder Windrad, es ist auch kein 4-blättriges Kleeblattfeld, es gehtnicht um eine Rosenzucht oder Bananenplantage. Auch Obst wie Aepfel und Birnen ist nicht gemeint, ebenso wie Pflaume und Quitte. Eine Perlenzucht ist es ganz bestimmt nicht und eine Alligatorfarm auch nicht. Ebenso geht es nicht um Kaninchen, nicht um Meerschweinchen und nicht um Schlangen. Nicht gehen tut es um Quark und auch nicht um Sauermilch. Genau so wenig geht es um Bier und Schnaps oder Traubensaft. Wer sagt da "Blutegelzucht", Nein das ist es nicht, nicht ist es auch eine Grillen-Zucht. Keinesfalls sind es Erbsen und auch kein Schnittlauch und nie und nimmer ist es Rhabarber. Auch eine Froschschenkelmetzgerei ist es nicht ...


    ??? :D

  • @Geni : ?( ?( ?( ?(


    Hähä :D - Gerrit wortlos, unbezahlbar :D:D;)

    Tjaaa, verdammt, gäbe es doch kein RL :| , ich wäre nur noch am xml und lua schreiben und GE schrauben. - Na meine Idee ist eher nichts fürs modding nebenher und es ist auch keine Frucht, es ist eher etwas in diese Richtung ...

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D;)