Euere Lieblingsspeisen und deren Rezepte

  • :D .... hab hier mein selbstkreiertes Diätprogramm ... hab schon 8kg runter in 3 Monaten :D

    - Backofen auf 230°C vorheizen
    - 8 Fischstäbchen (oder 4 Wienerwürstl) auf ein mit Ofenpapier ausgelegtes Blech legen, dazu :
    - Tiefkühlgemüsemix, ein bisschen
    - Tiefkühl-Fritten, ein paar wenige
    - etwa 20-25min im Ofen garen

    Wenn man die richtige Mischung hat wird alles schön knusprig, ohne Oel, wenn man die falsche Mischung hat ist alles laberig, also aufgepasst :ugly: :huh: ;)

  • ich zitiere Geni

    "selbstkreiertes Diätprogramm"

    lach das diätprogramm muss ich mal probieren ^^ :ugly: :ugly:


    Ich zitiere auch, mit der Betonung auf selbstkreiert : Auf eigene Gefahr ! Ich übernehme keine Haftung an Schäden von den Verdauungsorganen :ugly: ( ... ist gesund, aber eben nicht zuviel Zeugs auf das Blech schmeissen ►►► sonst wird es labrig :wacko:


  • Ich zitiere auch, mit der Betonung auf selbstkreiert : Auf eigene Gefahr ! Ich übernehme keine Haftung an Schäden von den Verdauungsorganen :ugly: ( ... ist gesund, aber eben nicht zuviel Zeugs auf das Blech schmeissen ►►► sonst wird es labrig :wacko:

    Das ist doch nicht gesund 8|
    Wenn du mit dem Zeugs abgenommen hast, dann weil du wahrscheinlich weniger gegessen hast als sonst, nicht weil es gutes Diätessen ist

    Ich esse gerne sehr Gesund. Mein lieblingsessen ist schönes Schnitzel mit Spätzle ond soß :D

    Das genauso wenig, was habtn ihr für komische Vorstellung von Essen?


    Kein Support in nächster Zeit

  • Ich finde es geht nichts über ein Sonntag Abend mit nem Salat und Joguhrt-Soße. Gesund und Schnitzel sind da zwei Welten :huh:
    Klar nen Schnitzel geht immer, aber im Ernst, nen Schnitzel gesund?
    Naja, das soll ja net ins OT rutschen..

  • Lass dir Geld von deinen Eltern geben/nimm dir Geld und geh in den nächsten Supermarkt und kauf dir Blattsalat, Tomaten, Gurke, rote Paprika Schnittlauch und mach dir nen Dressing. Google einfach mal oder lass dich beraten :D
    Dann schneidest du die Tomaten, die Gurke, die Paprika und den Schnittlach in Stücke und vermischt alles mit dem Blattsalat. Dazu kannst du dann das Dressing kippen, empfehle ich aber nicht weil der Salat dann schnell wabbelich wird und du ihn nicht mehr am nächsten Tag essen kannst.
    Als Beilage kannst du dir Möhren oder kleine Chicken Nuggets machen. Ist nen relativ guter Ausgleich wenn du Fleisch in der Mahlzeit willst, aber gleichzeitig auch gesund essen möchtest. Ich empfehl dir außerdem BIO Sachen zu kaufen, gerade bei dem Gemüse.
    Falls es was warmes sein soll und keine 2H dauern soll könntest du die Spaghetti mit ner Käse- Sahnesoße machen. Einfach ca 150ML Milch in einen Topf schütten, Kochen lassen und Schmelzkäse reinlegen. Zwischendurch solltest du das immer mal umrühren, sonst wirds am Ende nicht so gut :D. Spaghetti weißt du ja hoffentlich wie es geht ^^

    Hoffe das ich dir nen bisschen Lust gemacht habe :D.

    PS: Käse- Sahnesoße ist meine Lieblingssoße zu Spaghetti, und sie geht schnell :thumbup:

  • achja die mutti ^^

    da fällt mir was ein,was mir passiert ist ^^..


    war mit meiner damaligen freundin bei meiner mutter zu besuch...

    sie war am kochen, und zwar mein lieblingsesssen "Sauerbraten mit Spätzle" ...so wie ich bin,habe ich probiert und meinte dann " hmmm so gut schmeckt schmeckt es nur zuhause bei mama" ... meine mum gab mir en ruck und meinte,du deine freundin steht neben dir.. "fuck dachte ich und hab zu meiner freundin geschaut, da war es vorbei mit der gemütlichkeit^^....


    mein lieblingsessen-->> mamas sauerbraten mit spätzle, selbstgemachte pizza und auch sonst koche ich ziemlich gerne und probiere viel neues aus...

    mfg tobi

  • z.B. selbstgemachte Pizza, Spaghettipizza, Gulasch mit Knödel und Rotkohl, Grünkohl mit Kohlwurst, selbstgemachten Hähnchendöner, Ofensuppe, Piroschkis, Apfelpfannkuchen, Hähnchen-Reis-Auflauf, Rigatoni, Erbsensuppe und so weiter und so weiter. Ich koche viel und gern und wesentlich öfter als meine Frau. Die kann sich dafür ums Putzen kümmern :D


    Kein Support in nächster Zeit

  • Das ist doch nicht gesund 8|
    Wenn du mit dem Zeugs abgenommen hast, dann weil du wahrscheinlich weniger gegessen hast als sonst, nicht weil es gutes Diätessen ist

    Tatsächlich hast Du Recht, abgenommen habe ich nur weil ich einiges weniger an Kalorien gefuttert habe, ist aber immer noch gesünder wie tütenweise Gummibärchen fressen (was ja auch als Diät gelten soll xD ) - Mein Rezept war eher als "quick and dirty"-Lösung zur Vernichtung von Gefrierfach-Artikeln gedacht, nachmachen nur auf eigene Gefahr :ugly: . Gesund gegessen wird hier natürlich auch, heute gibts Wurstsalat ... ähem ... Blattsalat :D