Hier möchte ich euch mein zweites und neues Projekt vorstellen. Es ist ein Map neubau mit der größe der Standart Map.
Ich möchte mich nun erstmal nicht festlegen was auf die Map kommt und welche Früchte darauf kommen sollen.
Ich versuche euch hier über den Bau der Map auf dem Laufenden zu halten.
Erste bilder aus dem GE sind schon da:
->Steinbruch eingebaut
->Terrain grob und fein angepasst
->Straße zum Steinbruch angelegt

Einen schwierigen Teil, Terrain um Strassen mit Gefälle, hast Du schon ganz passabel hingekriegt
   Einen schwierigen Teil, Terrain um Strassen mit Gefälle, hast Du schon ganz passabel hingekriegt   - Ja der Steinbruch, den wollte ich auch schon verbauen, der hat mir aber zu viel Platz gefressen. Da hab ich mir meinen selber gebaut
  - Ja der Steinbruch, den wollte ich auch schon verbauen, der hat mir aber zu viel Platz gefressen. Da hab ich mir meinen selber gebaut  

...........
  ...........   , ich habe dafür einen netten Trick gefunden. Wenn man die Sache aus der Senkrechte nach unten anschaut kann man die falschen Terrain-Polygone "relativ" einfach anpassen, aber an der einen Strasse werde ich wohl auch Steinkörbe einbauen ....
 , ich habe dafür einen netten Trick gefunden. Wenn man die Sache aus der Senkrechte nach unten anschaut kann man die falschen Terrain-Polygone "relativ" einfach anpassen, aber an der einen Strasse werde ich wohl auch Steinkörbe einbauen ....