Schusselried v1 (Privat) *Neue Bilder Online*

  • Hallo Leue hier möchte ich euch mal meine Map vorstellen, die ich mir Privat baue.
    ich verändere die Standartmap (Beispielmodmap).
    Ratschläge und Kritik erwünscht. ;)
    Es wird kein Download erscheinen.
    (Demnächst weitere Bilder)

    • Bild : Korrekt :thumbup:
    • Bild : Da gehts lang .... :D
    • Bild : Neu und schon dreckig 8|


    Für den Anfang im mappen ist die SampleModMap sicher eine gute Wahl, bin ja auch ein Sampledingenskirchen-Umbauer ;) , denn GIANTS hat in der Sample so gut wie alle möglichen Funktionen und Techniken realisiert. Man kann vieles einfach mal eben dem "Original" abkupfern und lernen :)

    Weil Du sie ja nur für Dich baust ist das ja ideal zum herumexperimentieren, pass aber auf dass sie Dir dann irgendwann zu gut gefällt, weil wenn Du sie dann public machen wollen solltest muss sie auf einem harten und schwierigen Markt bestehen :D;)

  • Die waschhalle haut dir die log mit call stacks zu. sonst schauts gut aus

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • ok, dann kommt die wieder raus, danke für den Tipp weitere Bilder kommen dann heute noch (BGA, Kuhnweide und zweiter hof)

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • neue Bilder 8o

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Juhuu, der Sprungturm steht noch an seinem alten Platz, bei meinem springt man ins offene Meer :lol: - Mir gefallen diese riesigen Asphaltwüsten und Kies-Einöden nicht :| , das ist irgendwie wie wenn Du mit dem Dreirad auf der Autobahn herumfährst :D;)

    Mach da und dort einen kleinen Flecken mit 'grass'-Textur und pflanz einen Baum, das sieht dann gleich viel angenehmer für das Auge aus ;)

  • wird gemacht aber sie ist ja noch nicht fertig :D

    Edit:

    in den Flogenden Bildern sieht man noch die Kirche und das Dorf

    Bilder

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

    Einmal editiert, zuletzt von Eversman (5. Juni 2012 um 20:47)

  • Mir gefallen diese riesigen Asphaltwüsten und Kies-Einöden nicht :| , das ist irgendwie wie wenn Du mit dem Dreirad auf der Autobahn herumfährst :D;)

    Mach da und dort einen kleinen Flecken mit 'grass'-Textur und pflanz einen Baum, das sieht dann gleich viel angenehmer für das Auge aus ;)

    @Geni So sehe ich das auch hier mal grün und da mal was über all ein bissel da mal mehr und da weniger soll ja keine Großstadt werden. :D

    @Eversmann 1 mal wenn ich mein 1 mal mit deinem vergleich naja :D

  • Die Sample Map is ideal um sich erstmal mit den Funktionen im GE vertraut zu machen.

    Deine Ersten Änderungen sehen auch gut aus, vorallem bist du einer der wenigen die es schaffen Gebäude einzufügen wo auch Textur drauf bleibt. ( DRK Wache von mir) ;)


    Wenn du aber auf den hart gekämpften mark leben möchtest muss du wohl ne map ausm nix entstehen lassen :D


    Mach weiter so!

    LG & MfG der Hannes


    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

  • sieht nicht schlecht aus :thumbup:
    deine erste map?

    aber wenn sie nicht zum dl kommt warum stellst sie dann im WIP Bereich vor. Das wäre dann eher ein Thema für den Bilderbereich finde ich ^^


    ich hab sie zu WIP hinzugefügt, weil sie ja noch in bearbeitung ist ;)

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • mal sehen, wie ich das mit der Readme machen müsste, mit den moddern von Zäunen und allem, mal schaun :S

    der Hof und die BGA haben nun auch auf dem Gelände Bäume, damit sind die Paar Wüsten schon mal Weg :thumbup:

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

    Einmal editiert, zuletzt von Eversman (7. Juni 2012 um 13:39)

  • Lade gleich neue Bilder hoch ! Nach einer längeren Pause hier im Forum melde ich mich wieder zurück. Ich wurde eigentlich "gezwungen" eine Pause zu machen, da wir kein Internet mehr hatten :rolleyes:
    Aber naja, lade gleich die Bilder hoch.

    Bilder

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

    3 Mal editiert, zuletzt von Eversman (25. August 2012 um 20:14)

  • Hier weitere Bilder:
    Darauf zu sehen ist das Feld, wohin der feldweg führt. Neben dem Feld habe ich den "romantischen" Aussichtspunkt mit Bäumen gemacht.
    Noch zu sehen ist die BGA

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Der letzte Post mit bildern zeigt den Teich an der Kuhweide sowie ein kleines Bild der Kuweide selbst ;)

    Bilder

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Schönes Update :thumbup: - Durchwegs gelungene und ansehnliche Aenderungen soweit, was Du noch machen könntest ist bei den Baumreihen den einen oder anderen Baum etwas tiefer einpflanzen, sodass die Kronen nicht alle auf gleicher Höhe sind. Die Sache mit den in Y-rotierten Bäumen hast Du ja schon angewendet ;)