Beiträge von Hannes313

    Die Sample Map is ideal um sich erstmal mit den Funktionen im GE vertraut zu machen.

    Deine Ersten Änderungen sehen auch gut aus, vorallem bist du einer der wenigen die es schaffen Gebäude einzufügen wo auch Textur drauf bleibt. ( DRK Wache von mir) ;)


    Wenn du aber auf den hart gekämpften mark leben möchtest muss du wohl ne map ausm nix entstehen lassen :D


    Mach weiter so!

    Es muss auch leute geben die das Handwerk des Umbauens beherrschen... ;)

    Es gibt so viele schöne Mods die wirklich potenzial haben aber leider haben die Modder es immer irgendwie verkackt.


    Ich würde wenn ich es könnte alle perfektionieren, aber ich bau lieber meine Map-Objekte und jut ist... ;)


    Sehr schöne Arbeit bis her, auch wenn ich von den neuen Traktoren nichts halte... ( KASI-FAN)

    Will ich, Brauch ich.... scheisse is ja WIP... :D


    Ne spass beseite finde den so eigendlich sehr schick! Tolle Arbeit Ifko ;)

    Du könntest auch ein paar deiner Discoblitzer ja mal eben in Arbeitsscheinwerfer umrüsten oder?

    Ansonsten Super Arbeit!

    Jo die Schuhe von dem link wäre nett schecht.. müsste man Testen.. ;)


    Die map ist ja auch bei weten nicht fertig

    danke für die anregungen ich werd mal sehn was ich davon umsetzen kann


    Das Sollte ja auch keine Kritik sein sonder jeglich nur ne Gedanken stütze.

    Und das die Map noch in Bau weiß ich und deh ich .... -----> [WIP] = Work in Progress = Noch in Arbeit! :thumbup:

    Trotzdem Weiterhin viel Erfolg & Glück!

    Also so von der Grundidee echt sehr gut.

    Aber:

    • Begrenzungspfosten fehlen komplett 8|
    • Feldwege fast so breit wie die normalen Straßen ?(
    • Ein bischen mehr leben auf der map fehlt bis jetzt ( Dorf, Häuser, Menschen etc.) ;)
    • Der Hof ein bischen verschönern ( sieht aus als wenn der Gärtner vor 30 Jahren das letzte mal da war) 8|
    • Für kleine Zufahrten könnte man das Straßenpack verwenden was es gibt ;)
    • Nicht immer die selbe Textur verwenden ( Asphalt auf Hof) ?(

    Aber für den Anfang schon mal echt sehr gut gelungen!

    Hmm hier nen Sammelthread aufzu machen ist ne gute idee doch wird es irgendwann unübersichtlich.

    Mein Vorschlag: Das Test-Team die Mods prüfen lassen ob wirklich 1:1 und ob Fehlerfrei

    danach seperate Gruppe in eure Database erstellen wo nur "1:1 Mods" reinkommen.

    schon wird alles übersichtlich auch auf dauer.

    @ ALL: Infos von Giants kommen ende April wo sie schreiben wollen ob LS13 1:1 ist oder net.

    Aber nicht nur Fahrzeuge und Geräte sollen 1:1 sein sondern auch Gebäude!

    Ich selber baue alle meine Gebäude in 1:1 wobei ich trotzdem immer 0,5m mehr draufgebe wie Normal. Warum? Damit die kleinen kinder nicht anfangen zu heulen wenn sie ihren NICHT 1:1 Trecker nicht in die Garage oder unters Silo bekommen.

    Sepple: Alle Mods von Schlütterfan sind 1:1 ;)

    Sieht ja alles echt klasse aus!

    Vorschlag: Bel V3.1, aktuelle Scripte für Drehzahl und andere Animationen etc.

    Zwei Versionen wären echt super... Einmal als TT und als "Normal".


    Ansonsten Gründlich auf Fehler und unnötiges in der I3D kontrollieren auch Lua'S Und XML's nachschauen.. wenn das alles erledigt ist ist er Spitze!


    Mach weiter so und viel Erfolg!

    Jeder kennt den Krone Big M500 & Claas Cougar 1400 aber das teil ist noch größer von der Arbeitsbreite her!

    Im Vergleich der Krone hat ca.14m
    der Claas hat auch ca. 14m

    aber das teil hat unglaubliche 16,60m !!!!

    Hier mal das Beweis video ( IT's REAL)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Manu,

    Erstmal ein großes LOB für deine tolle Map!

    Wenn du jetzt noch die kleinigkeiten beheben tust (siehe changelog)

    ist die map echt super!


    Aber bei den riesigen wiesenflächen muss man große Maschinen einsetzen....XD


    Freu mich schon auf deine nächste version! in diesem Sinne weiterhin viel erfolg!

    Hallo liebe Gemeinde,

    möchte euch fragen ob das :

    Normal ist bei den Fahrsiloas der BGA?

    Habe alle erforderlichen Daten drin und auch sonst keine Problem bis auf der Store place überarbeitet werden müsste wegen der Größe her da mit mit Großen Anhängern echt probleme bekommt!

    Ansonsten ECHT 1A MAP ohne logs's !

    LG Hannes313