Ifko's Modwerkstatt

  • Danke danke nochmals.. ^^

    Brolly ich will kein neues Modell bauen hab ledeglich die Größe des Vario 1200 angepasst.. Das Claas Vario 900 hat Real zwar nur eine durchgehende Haspel, aber damit kann ich leider nicht dienen. Mir persönlich macht das auch nicht so viel aus. Hier mal Bilder dazu:

    Spoiler anzeigen

    Ich denke ein 1050er wird auch noch folgen.. ^^ ZIP wird dann so um die 35 MB haben und es sind dann 16 Mods.

    Ich zähl sie hier nochmal auf:

    - Claas Lexion 780 TT und Radversion ist enthalten
    - Claas Lexion 770 TT und Radversion ist enthalten
    - Claas Lexion 750 TT und Radversion ist enthalten
    - Claas Vario 900 ist enthalten, (selbstverständlich mit Einzugsanimation)
    - Claas Vario 1050 ist enthalten, (selbstverständlich mit Einzugsanimation)
    - Claas Vario 1200 ist enthalten, (selbstverständlich mit Einzugsanimation)
    - Claas Vario 1350 ist enthalten, (selbstverständlich mit Einzugsanimation)
    - Claas Conspeed 8-75 FC ist enthalten, (selbstverständlich mit Einzugsanimation für Mais, bei Sonnenblumen hat man keine bekomm ich nicht hin)
    - Claas Conspeed 12-75 FC ist enthalten, (selbstverständlich mit Einzugsanimation für Mais, bei Sonnenblumen hat man keine bekomm ich nicht hin)
    - Tam Leguan ist enthalten
    - Tandem Biso ist enthalten
    - Tridem Biso ist enthalten, (wird zurzeit gebaut und ist dann fürs Claas Vaio 1350 gedacht, dadurch dauert das ganze auch etwas länger...)
    - Transportschutzgitter für den Einzug am Drescher ist enthalten

    :crazy:

  • Achso..., hätte gedacht du baust selber eines, von dem standpunkt ausgehend hab ich mir gedacht, dass das zu viel Aufwand wäre, wenn sowieso schon eines im Bau ist...! :D

    Wirst du den Lexion 750 auch in der 2013er Version releasen, also mit der selben Karosserie wie beim Lexion 780, aber mit dem altbekannten 750er Korntank?
    Das würde das Pack nämlich perfektionieren! :thumbup:

    Und hast du schon die Hinterreifen am Lexion 780 vergrößert, wenn nicht kann sich das ja jeder selber machen, der sie gerne größer haben möchte... ^^

    LG
    Peter

  • Kevin

    Vielleicht könntest du Gefd25 fragen ob er dir seine Lexion 750 2013er Textur gibt, er hat sich den auch umgebaut...
    Vielleicht lässt er ja mit sich reden...

    Sonst ist das Pack ja sowieso fast perfekt... :thumbup:
    (Die komplette Perfektion gibt es meiner Meinung nach nicht! :D )

    MfG

  • Soooooooooooooo ich kann euch die ersten Bilder des Tridems Biso's zeigen! :dance: Naja ich lass nun lieber mal die Bilder für sich sprechen.. :D

    Spoiler anzeigen

    Und das Kennzeichen: ^^

    Btw.: Felgen sind Rot nicht Silber.. :cool:

    MFG Ifko :beer:

    Edit: Gestern ganz vergessen, dank hier auch an Schnullerbacke! Er hat mir das Teil in Maya bearbeitet und Texturiert! Danke!

  • Wow echt klasse, kannst mich mit auf die Bestellliste setzen ;)
    Ich find vor allem den Biso Tridem sehr gelungen, komm mit dem Leguan irgendwie nicht klar, so gut der sich auch auf der Straße fahren lässt, bei engen Kurven und beim rangieren hat man mit dem Ding verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Sandmann (11. März 2013 um 09:17)

  • sieht gut au aber am bessten du baust noch ein skript ein das man das schneidewerk auf dem anhänger ankuppeln kann

    Wird mit "Q" angekoppelt.

    @ Sandmann: Ja das TAM Leguan ist bei mir auch unten durch.. Die Biso's lassen sich, wie ich finde, sehr gut fahren und rangieren. Mit dem Biso sind sogar engere Kurvenradien möglich. Es stellt sich erst seitlich auf, wenn das max rotlimit vom attacherJoint erreicht ist (Versteht sich aber eigendlich von selbst.. ^^). Ca. 90° einschlag ist möglich und sollte eigendlich auch reichen. :D

  • David, wenn du auf dem Text unter dem Kennzeichen anspielst, muss ich dazu sagen das der noch ned Final ist.. Hab das mal zu Test raufgeschrieben... Ingame sieht man es eh ned so gut, deswegen werd ich das auch wieder wegmachen... ^^

    Edit:

    Ich hab aus dem 3 Achser Biso nun auch ein 2 Achser Biso gemacht. Sieht so aus:

    Was meint ihr? Sollen da die Räder auch mitlenken? Bin mir da grad ned sicher...