Ifko's Modwerkstatt

  • So da wir ja nun angeblich die bösen sind will ich mal eines klarstellen. Das ganze habe ich gesehen und ich gehandelt!

    Ich würdige die Arbeit, klar. Aber fangen wir nun mal an:

    - Ein Privat Mod und unter der Hand an andere weiter zu geben ist was anderes als Bestellungen aufzunehmen und ihn dann weiter zu geben. Käme fast nämlich eines Unerlaubten Uploads gleich und solche Sachen unterstüze ich NICHT. Egal von wem ein Mod ist, wenn ne Freigabe besteht kein Thema, aber auch auf ner gewissen Seite gehe ich gegen solche Aktionen vor. Denn wir sind ne COM, da kann man fragen und wenn man eben keine Freigabe bekommt dann hat man das zu akzeptieren.

    Wenn Ihr so etwas nicht versteht, dann kann ich auch nichts dran ändern.

    MfG

  • Wie findest du den Dirtskin? 30

    1. GEIL- Sofort zum DL!! (19) 63%
    2. Kann ich mit leben.. (3) 10%
    3. Sollte nochmal überarbeitet werden.. (8) 27%

    huhu :D

    hab mich nun entschlossen hier weiterzumachen.. :D Grund sind diese Dirtskins:

    Galerie: Dirt - abload.de

    Dank an dieser Stelle an Markus der mir alles dafür in die i3d und XML eingetragen hat!!

    Ich schmeiß hier auch gleich ne Umfrage ins Rennen... Einfach abstimmen.. Danke.. :D

  • Na da wirds zeit. Endlich hat die Meister-Werkstatt wieder geöffnet.

    Der Skin sieht spitze aus.

    Weiter so Ifko.

  • Servus :)

    Joa, mir sagt der Dirtskin nicht zu. Ich finde den zu einheitlich und zu übertrieben. Ich hab persönlich noch keinen Anhänger gesehen der so dreckig war....


    Mein Tipp von mir: Erstmal überlegen wo könnte der Anhänger dreckig werden. Dann Spritzer drauf machen und nur vereinzelt "Dreckspuren" und vlt noch ein bisschen versifftes mitreinbringen.


    Wird schon :)


    Greetz

  • früher fand ich dirt-Textur total super, aber mittlerweile bin ich nicht mehr davon begeistert. 1. find ichs blöd, wenn nur ein Teil schmutzig wird und die andern Fahrzeuge bleiben sauber und 2. sehen die meisten dirt-Texturen einfach mau aus. Aus der Ferne betrachtet gehts meist noch, aber aus der Nähe eher so :thumbdown: Auch diese ist nix für meinen Geschmack. Zu viel, zu grell, zu einfarbig.

    Einmal editiert, zuletzt von Gurkenklausi (3. Januar 2013 um 07:39)

  • @ Greetz: Ich finde den Dirtskin nicht zu heftig. Denn wenn man so vorgehen würde, wie du es sagst, müsste man ja den unteren Bereich der Anhängers mit den "Spritzern" versehen und ein paar einzelne Dreckspuren platzieren. Allerdings heißt das für mich, die Plane oben bleibt sauber, was in der Realität nicht wirklich der Fall ist! Ich weis ja nicht, ob ihr die Hänger nach jeder Ladung Grundreinigt, aber wir machen das nicht allzu oft und da sehen die Hänger unter Umständen schon mal so aus. Auch die Heckklappe (z.B.) darf nicht sonderlich von Dreck verschont werden, denn vom fahren aufgewirbelter Staub und Dreck setzt sich auch zum Teil dort fest. Daher bin ich der Meinung, dass das schon so passt. ^^

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Oszillator: Ich heiß nicht Greetz :D Ist lediglich ne Grußform wie MfG ;)

    Wie schon in meinem letzten Beitrag drin stand, schrieb ich, dass man sich erstmal Gedanken machen sollte, wo überhaupt der Anhänger dreckig wird. Ich hab nicht geschrieben, dass die Plane sauber bleibt. Sicherlich sind unsere Maschinen so gut wie immer dreckig. Aber meiner Meinung nach ist dieser Dreckskin zu viel des Guten und zu einheitlich :) Und so dreckig wird doch ein Anhänger in der Regel nicht....

    Wie gesagt, ich möchte hier keinen kritisieren und schlecht machen. Es lediglich Anregungen :)


    Greetz 1300_Turbo

  • Bevor ihr hier streitet.. Jeder hat ne eigene Meinung dazu was auch gut ist. Ich war mir nicht sicher, mein erster Versuch, deswegen hier die Umfrage... Das soviele dafür sind den sofort zum DL kommt wundert mich ehrlich gesagt selbst... Dachte auch das sei zuviel... Werde mich auf jedenfall weiter dran versuchen ihn besser und nicht so einfärbig zu machen... :)

  • Sry, wegen dem Namen. :dash:

    Es war von mir ja auch noch so kritisch gemeint. Man könnte sich ja so einigen, dass man diesen Skin auch schon zum DL stellt und dann einfach noch ne V2 macht. Damit wäre ja dann jedem geholfen und wir schlagen uns hier nicht die Köpfe ein. :lol2:

    Und ich geh nachher mal den Hänger waschen, da er wirklich so aussieht, und das das einzige Mittel ist, was hilft. :grisu: :this:

    signaturkomprimiert5qu7c.png

    Einmal editiert, zuletzt von Oszillator (2. Januar 2013 um 13:08)

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt kaum ein Dirtskin, da er meist überall glich stark ist und das eben nicht so super aussieht, da habe ich lieber einen saubereren Hänger :D

    Vielleicht könntest du das ja so machen (wenn der Hänger eine AO hat) dass er unten dreckiger ist als weiter oben, natürlich besonders dreckig bei den Reifen. Das wär ein Dirtskin der auch mir zusagen würde :)