Problem Mit GE

  • LS11-Debugging ist nicht meine Spezialität, aber das hier macht mich :hmm:

    Code
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod MITTELFRANKEN to use it in multiplayer.
    • Ist das so ohne das Du was an der Map geändert hast ?
    • Hast Du die Map mal neu gezippt ?
    • Wenn ja, wie hast Du sie gezippt ?
    • Was hast Du an der Map geändert ?

    So als kleinen Fragenkatalog für Dich und uns ;) - Ich habe auch erst letzthin den GE erneuert, gemappt und keine Probleme gehabt, also "vom Prinzip her" funktionierts.

    Das hier allerdings lässt mich wiederum vermuten dass da doch was geladen wurde:

    Code
    C:/Users/Leon/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MITTELFRANKEN/map01.i3d (27.56mb in 14763.60 ms)

    Und dieses hier lässt Alarmglocken läuten...

    Code
    error: invalid ground object id specified (nil)
       error: no valid spawn places specified


    ... kann aber auch ein harmloser Fehlalarm sein ?(


    Ich hoffe ein :hail: Log-Guru kann den Knopf lösen :D

  • Ich habe die Map nicht gezipt weil ich ja auch nicht in MP gehen will ;) Und dann braucht man das nicht.

  • Error: Failed to open xml file C:/Users/Leon/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MITTELFRANKEN/Objekte/schredder/scrollUVShader.xml'
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.

    die scrolluvshader.xml und ei windmill.wav solltest du mal in die verzeichnisse tun, die oben angegeben sind...

    diese error sind aber sicher nicht der grund, dass sich die map nicht mehr spielen lässt.
    aber diese beiden hier:
    error: invalid ground object id specified (nil)
    error: no valid spawn places specified


    da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen so einen error habe ich noch nie gesehen :D