Beiträge von TheStivala

    Achtung, ich poste meine eigene Meinung!

    Wenn es euch zu blöd wird, bitte erst ganz ganz unten lesen und dann hier weiter, mir bitte nicht böse sein, ich will schließlich nur helfen!

    Wenn ich mal so aufs Team schaue:
    Administratoren, Co Admin, Super Moderatoren, Moderatoren, Tester, Mapper, Modder, Skinner, DL Manager, LU Fahrer, VIP, Ladys

    Co Admin kann man streichen, kommt zu Administratoren dazu.

    Super Moderatoren kann man ebenfalls streichen, kommt zu Moderatoren.

    Tester braucht mal hier auch nicht als Rubrik, es sei denn, das Forum hier hat mal vortgeschrittene Modder. Dann könnte man, wenn es fertige Team-Mods gibt, ein eigenes Forum mit "Team-Mods Tests" machen und bevor diese zum DL erscheinen dort einmal ausgiebig testen (alles in dds mit mipmaps, funktioniert ig und mp alles, macht er log-fehler oder sonstiges usw.) und einen Thread eröffnen, mit Screenshots und Testberichten.

    Mapper braucht man nicht. Entweder es kommt zu Modder dazu, oder es werden Ehrenmitglieder, die das ein oder andere mal Maps im Namen Modding-Welt bauen.

    Der größte Teil Modder sollte meiner meinung nach etwas mehr lernen, ich weiß ich bin selbst nicht der beste Supermodder mit den aller aller besten Mods, sag ich auch garnicht. Ich sage nur, das ihr es etwas besser machen könntet. Zumindest könnten einige ihr Wissen erweitern.

    Skinner macht für mich einen eher unseriösen eindruck. Das kommt dann so rüber, als wäre das hier ein Kinderforum für ls, da Skinnen ja wohl das einfachste ist. (Dann braucht man sich nicht wundern wenns bergab geht). Entweder werden dann alle "Skinner" Modder (wenn sie etwas mehr Modden lernen) oder Ehrenmitglieder.

    Dl-Manager,... Hm braucht man das überhaupt? Wenn dann würde ich hier nur Mods zur Verfügung stellen, die Vom Team kommen, die hier Vorgestellt wurden, oder die ein User hier einschickt. Dann könnten alle Admins oder Modderatoren diesen Job übernehmen.

    LU Fahrer macht für mich den selben Eindruck wie Skinner. Dazu mache ich am Besten mal ein Beispiel: Vergleichen wir doch mal All-For-Ls mit Modding-Society:

    AFL hat änlich wie ihr auch ein LU, es treiben sich hier nur Kinder rum
    MS hat qualitativ hochwertige mods, kein LU sondern zockt nur mal so mit dem Team, viel mehr dort los.

    Ich will damit nicht sagen dass es nur am LU liegt, sondern an all dem, was ich jetzt aufzähle. Naja sagen wirs so, es kann dran liegen. Ihr müsst euch einfach mal die Punkte die ich aufliste durchlesen, und dann auf das oben genannte Beispiel zurück kommen und ihr werdet merken, dass ich halbwegs recht habe.

    Mit VIP kenn ich mich nicht ganz aus. Muss mir mal einer erklären was das genau ist.

    Ladys kann man komplett weglassen. Ich hab in der ganzen LS-Szene bislang nur von 3 Damen gehört. Und die sind größtenteils inaktiv. Also weg damit.
    Dann noch wie genannt eine User-Kategorie Ehrenmitglieder und dann passt das. (Wie gesagt, meiner Meinung nach.)

    Das erstmal zu den Userpunkten. Kommen wir nun zum Forum an sich. Ich bin nebenbei auf der Seite und hab nach ganz unten gescralt. Fangen wir also von unten an:

    Geburtstage kann man sich doch eigentlich auch sparen. Entweder kennt man den User nicht, und wenn man ihm gratulieren will, kennt man ihn doch und hat ihn somit in ICQ oder sonst was und kann ihm da gratulieren.

    Die Shoutbox würde ich nach ganz oben ziehen und für nicht angemeldete User ausblenden.

    Bei Off-Topic wäre ich für Smalltalk oder Sonst was. Witze oder sowas passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu einem LS-Forum.

    LU Moddingwelt fällt raus, wenn man das obige Liest

    WIP bereich würde ich in Modding-Welt Mods umbenennen, und es bei einer einzigen Unterkategorie mit dem selben Namen belassen.

    Ach wisst ihr was, ich liste es einfach mal auf, wie ich mir ein gutes LS-Forum vorstelle:

    (Tap hat nicht funktioniert deswegen ___ )

    Modding-Welt

    ___[Shoutbox]
    ___[Neuste Themen]

    ___- Modding-Welt
    ______- News
    ______- Feedback (für genau so ein Thema eben)
    ___- Modding-Welt Mods
    ______- Modding-Welt Mods
    ___- Modding-Bereich
    ______- Traktoren
    ______- Selbstfahrer
    ______- Anhänger
    ______- Anbaugeräte
    ______- Maps
    ______- Gebäude und Objekte
    ______- Sonstiges
    ___- Modding-Welt Mods-Download
    ______- Modding-Welt Mods-Download
    ___- User-Mods-Download
    ______- Traktoren
    ______- Selbstfahrer
    ______- Anhänger
    ______- Anbaugeräte
    ______- Maps
    ______- Gebäude und Objekte
    ______- Sonstiges

    ___- Team-Mods Tests
    ______-
    Team-Mods Tests
    ___- Support Bereich
    ______- Problem bei Mods usw.
    ______- Sonstiges
    ___- Mediathek
    ______- LS-Bilder
    ______- LS-Videos
    ______- Reale Bilder
    ______- Reale Videos
    ___- Off-Topic
    ______- Themen von A-Z
    ______- Diskusionen "Reale Landwirtschaft"
    ___- Archiv

    Das Mal zum Aufbau vom Forum.
    Das obige Mit Portal Forum Downloads gefällt mir sehr gut. Dann kann man
    - Modding-Welt Mods-Download
    - User-Mods-Download
    bei Download reinpacken. Die Slideshow kann man auch dalassen, dann aber mit grafisch hochwertigen Rendern, das macht mehr her.
    In sachen Desing würde ich kein LS-Screenshot als Hintergrund nehmen, sondern ebenfals was grafisch hochwertiges. Allgemein sind in Sachen Desing keine Grenzen gesetzt

    Das war mal meine Meinung. Ich habe hier mal aufgelistet, wie ich mir ein "Perfektes Forum" vorstelle, deswegen seit mir bitte nicht böse, wenn ich das ein oder andere zu hart kritisere, oder wenn das oder das unbedingt dableiben soll oder nicht. Ich will euch damit schließlich helfen! Und wenn schon einer fragt, gebe ich Antwort.