Oldtimer Map - Update 10.07.2012

  • :hi:
    Da ich ja auch als Mapper im Team bin und gestern langeweile hatte, habe ich mal eine Map (speziell für das 2.Addon "Klassiker der Landwirtschaft") gebaut... :rolleyes:

    Zur Map:
    - momentane zip Größe: 35,302 MB (i3d: 21,217 MB)
    - log-Fehler frei ^^
    - ca. 1/3 der Original Map Göße

    Geplante Sachen:
    - full MP ready
    - Detailreich gestaltet (Richtung Oldtimer Style, Teils etwas moderner)
    - neue Kuhweide (Kühe laufen hinter dem Kuhstall)
    - MapFruitChangeTrigger
    - BGA Addon
    - was mir sonst noch so einfällt... ;)

    Bilder:
    [gallery]728[/gallery] [gallery]729[/gallery] [gallery]730[/gallery] [gallery]731[/gallery] [gallery]732[/gallery]

    Lasst ein paar Kommis da und sagt wie ihr sie findet... ;)
    Anregungen sind auch gerne gesehen... ^^
    Die Map ist WIP, daher keine DL-Fragen erwünscht, wenns was neues gibt, werdet ihr es erfahren... ;)

    MFG JoPi :this:

    9 Mal editiert, zuletzt von JoPi98 (10. Juli 2012 um 11:49)

  • Ich hab mit SketchUp mal unseren alten Schweinestall und unsere Scheune gebaut. In SKP sehen die nicht so schlecht aus finde ich, nur im GE sind die nicht mehr so geil. :D Und zu i3D kann ich sie halt nicht konvertieren, dass muss immer jemand anderes übernehmen. Wände und Dach sind nur weg, damit man den Innenraum sieht. ;) Nicht wundern, die Bilder sind zum Teil schon ein halbes Jahr oder älter. Wenn du Interesse hast, sag Bescheid, ich würd die Halle oder den Schweinestall nach deinen Vorstellungen umbauen, nur konvertieren müsste jemand anderes oder du machen.

    Ja also wenn du Interesse hast, sag bescheid, wenn nicht, egal.

    Die Map sieht übrigens sehr geil aus, ich freu mich schon drauf. Kann man mal richtig schön den Kleinbauern machen, bzw bisschen Vergangenheit spielen. :D

    MfG :)

    :PC:

  • Update Kuhweide... ^^

    Ich habe gestern und heute mal die Kuhweide samt CattleMeadow.i3d (NavigationMeshes kommen noch...) erstellt, außerdem habe ich den Kuhstall von iMarvin eingebaut (der ist mir aber zu MB lastig, macht die hälfte der jetzigen Map.i3d aus :grumble: , daher suche ich noch ne passende alternative... ;) )

    Bilder (sind aus dem GE, da ich die lua noch auf der Standart CattleMeadow.i3d stehen habe... :whistling: :(
    [gallery]748[/gallery] [gallery]749[/gallery] [gallery]750[/gallery]

    Ich hoffe es gefällt wieder... ;)
    PS. Ich suche noch jemanden der mir diese Datei skp ready macht... :rolleyes:
    Ich hoffe es findet sich jemand... ;)

    MFG JoPi :this:

    Einmal editiert, zuletzt von JoPi98 (16. Mai 2012 um 14:56)

  • Sehr schön! Bei der Datei kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich hab mal eben ne Frage: Ist das wo jetzt die Weide ist, sind das die originalen Ausmaße der Kuhweide auf der Standartmap? Ich weiß das grad nicht mehr und hab ne Idee, wie ich das mal auf einer Map von mir machen könnte. :D :D

    :PC: