Kulle sucht neuen Speditionsnamen!

  • Wie soll die neue Spediton heißen? 21

    1. Spedition Kulle (10) 48%
    2. Logistik Kulle (7) 33%
    3. Chris Keyman Spedition/Logistik (4) 19%

    Hi @all,

    kulle86 von ls-mapsource hat von der Günter Papenburger Spedition nicht die Erlaubnis bekommen deren Logo für sein Pack zuverwenden. Wenn er es doch macht, bekommt er Post vom Anwalt.....
    Jedoch lässt er sich nicht unterkriegen! Er sucht jetzt einen neuen Namen! Sind in der Umfrage zu sehen. Wenn ihr andere Vorschläge habt, sind diese gerne gesehen. ;)

    MFG Ifko :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ifkonator (10. Mai 2012 um 14:09)

  • ich würde mich freuen wenn ihr da mitmacht! die entscheidung liegt ganz bei euch!!!!


    LG kulle86

    Edit: es wird auch neuer skin erstellt! und dazu wird nächste woche eine neue umfrage enstehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kulle86 (10. Mai 2012 um 14:57)

  • Hi leute,
    ertsmal danke das ihr mitmacht! und eure vorschläge mit einbringt!

    ich mache diese umfrage auch auf anderen foren und dort hat jemand einen ganz tollen vorschlag gemacht und dazu ein tolles Logo erstellt!

    deswegen wollt ich euch fragen was ihr von diesen Vorschlag und Logo haltet?

    Spoiler anzeigen

    wenn es euch gefällt dann klickt bitte auf den bedanken-button! und wenn nicht kommi hinterlassen!


    LG Kulle86

    Einmal editiert, zuletzt von Kulle86 (11. Mai 2012 um 09:38)

  • Sieht zwar so echt gut aus, das gelbe Zebra und der Font :thumbup: - Bei so einem Logo muss man sich aber immer überlegen, wie lange sieht ein potentieller Kunde das Logo und wie lange braucht er um es zu lesen ?

    Wie gesagt, sieht super aus, wenn aber ein Dein LkW schnell vorbeisaust ist das gelbe Zebra und die dunkle Schrift schon fast wie der Blick durch die Schweissbrille. Da ist was, aber was ?

    Allerdings fahren all die "Geräte" in der Regel nicht viel schneller wie 50, von daher :thumbup: