Battlestep 2

  • Wie viel Langeweile kann man eigendlich haben um sowas zu machen: :rofl:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MFG Ifko :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ifkonator (9. Mai 2012 um 16:51)

  • Also meine Baller-Zockkumpanen finden LS voll nerdig, laaaangweilig ! - Jedem das Seine, ist zwar nicht schlecht gemacht aber ich finde ...


    BF3 : sucks
    BF2 : :thumbup:
    BF1942 : :thumbup:

    und EA suckt auch weil sie keine SDK für BF3 releasen, 2 und 42 sind MODBAR !!!


    Und wir sind hier in einem MODFORUM !!! ;) - Ist zwar sicher ein toller Shooter, aber Fast-Food. In 3 Jahren vergessen, Nr.42 lebt noch nach 10 Jahren !


    :hail: @GIANTS

    :D

  • Mein lieber Mann. Da hat sich aber einer verdammt viel Mühe gegeben. Nicht nur den Sound zusammengeschnitten sondern die Videosequenzen dazu arrangiert. Nicht so ganz meins aber Hut ab vor dem handwerklichen Geschick.

    de Buur

  • @Geni : BF BC2 ist aber auch nicht ohne, BF2 ebenfalls super, aber allen voran steht bei mir BF Vietnam ! Das ist einfach das beste Spiel der Battlefieldreihe ( meiner Meinung nach^^). Auf LAN so ein geniales Spiel... unbeschreiblich :gamer:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Gerrit: BF:V hab ich vergessen, stimmt, eigentlich wirklich die beste BF-"Folge" :thumbup: - 2142 wäre von den zusätzlichen Funktionen her (zB Titan-Mode) tatsächlich die beste Folge, das Szenario hat mir aber nicht so zugesagt :/ . Uebrigens, eine der besten Mods für BF überhaupt ist die "First Strike"-Mod für 2142, Oberhammer, für StarWars-Fans ein Muss :thumbup:

  • Warscheinlich hast Du dann EoD 'Eve of Destruction' - MOD-Thread, wär mal eine Idee, allerdings nimmt die Zahl der Spiele die Modbar sind ständig ab. Gut, neben BF gäbe es noch die ganzen Valve Geschichten, das gute alte Farcry (das neue ist Mist), :hail: GTA, Crysis undund .... :hmm: , mal schauen ;)