Klassiker Der Landwirtschaft V 1

  • Was is dein Problem Gemini? Wirds auch im Handel geben! ALLES KLAR? :ugly:


    :hmm: , hab jetzt den Webshop von meinen beiden "Haus- und Hoflieferanten" angeschaut aber nichts gefunden ?( - Und sorry für meine verbale Entgleisung, aber DLC sucks, egal was ;) Bezahle gerne einen 5er mehr für SW in Form von HW, also etwas was ich in den Händen halten kann, opfere mein Geld nicht für Dinge die ich nicht in der Hand halten kann. Meinetwegen ist das altmodisch, altbacken oder was auch immer ....


    .... na, dann warte ich mal ab. Vielleicht gibt es dann doch noch die Box im Laden :rolleyes:

  • Zitat

    :hmm: , hab jetzt den Webshop von meinen beiden "Haus- und Hoflieferanten" angeschaut aber nichts gefunden ?( - Und sorry für meine verbale Entgleisung, aber DLC sucks, egal was ;) Bezahle gerne einen 5er mehr für SW in Form von HW, also etwas was ich in den Händen halten kann, opfere mein Geld nicht für Dinge die ich nicht in der Hand halten kann. Meinetwegen ist das altmodisch, altbacken oder was auch immer ....

    Zitat

    .... na, dann warte ich mal ab. Vielleicht gibt es dann doch noch die Box im Laden :rolleyes:


    Gemini Gemini Gemini :nono:
    Das DLC/AddOn gibt es doch erst am 10.5.12, also in einer Woche und haste oben den Link (ganz oben bei metalger1) ma angesehen? Lese die Beschreibung dort und du wirst sehen...

    IMMER DRAN DENKEN SO OFT WIE MÖGLICH ABSPEICHERN! :thumbup: DANN KANN UM SO WENIGER VERLOREN GEHEN ;)

    :spam:

    Einmal editiert, zuletzt von NITROValle (3. Mai 2012 um 18:04)

  • So interessant finde ich das nun nicht aber das muss einfach als Box kommen. Dann kann Frauchen mir mal was mitbringen und sagen: "Das ist dafür, daß Du mir so ein tolles Badezimmer gemacht hast." :vain:

    de Buur

  • @Valle:

    Normalerweise tauchen in den Webshops alle kommenden Neuerscheinungen schon Monate, wenn nicht Jahre im voraus auf. Man kann die dann vorbestellen, braucht sich nicht mehr darum zu kümmern und tataaaah , plötzlich liegt das Teil im Briefkasten ;) - Und um nochmals auf den DLC-Mist zurückzukommen, in den über 25 Jahren seit ich Computer-Spiele "konsumiere" hat sich vieles getan. Bessere Grafik, besserer Sound, mehr Spielinhalt, wobei beim Spielinhalt die Tendenz festzustellen ist dass man diesen "Dank" DLC dazu kauft. Das hat nun schon bei einigen von mir favorisierten Titeln dazu geführt, dass ich das Spiel für 50 Tacken kaufe und dann noch zusätzlich 30-40 Tacken drauflege, bis ich die selben "Gegenleistungen" bekomme wie früher für die 50. Und da soll mir jetzt keiner kommen bessere Grafik usw. das ist doch selbstverständlich ......


    .... darum sind DLC's für mich ein tiefrotes Tuch und ich werde zum Kampfstier :cursing::D;)

  • Also es ist schon gnaz interresant, aber irgendwie haben die Fahrzeuge von Giants immer nicht so tolle Texturen und nur die einfachsten funktionen. Also nichts besonderes wie in den meisten Mods die IC´s, ES Limitter...
    Der Anbauhäcksler wäre das was mich an dem Pack am meisten interresieren würde.
    Aber ich weiß nicht genau ob es sinvoll wäre nur deswegen 15€ auszugeben :?: