[3D] Reform Metrac H7X+Refrom Muli T8S

  • Es wird weitergehen, aber ich werde mit floete89 ein Gemeinschafts-Projetk daraus machen, aber dazu werden wir uns erstmal besprechen, dazu später mehr. Einen Texturier hatt er warscheinlich auch in Peto. Bis jetzt hatte ich nur BM-Modding als Texturierer und Ingamer gefragt, aber keine Antwort bekommen, aber dazu wie gesagt mehr.

  • Es wird weitergehen, aber ich werde mit floete89 ein Gemeinschafts-Projetk daraus machen, aber dazu werden wir uns erstmal besprechen, dazu später mehr. Einen Texturier hatt er warscheinlich auch in Peto. Bis jetzt hatte ich nur BM-Modding als Texturierer und Ingamer gefragt, aber keine Antwort bekommen, aber dazu wie gesagt mehr.


    ich hab leider den texturierer noch nicht erwischt, aber ich bin sehr zuversichtlich.

    ich bin unbedingt dafür, das das projekt weitergeführt wird.

    wie ich schon entnommen habe, hast du king, gerade nicht so viel zeit um anbaugeräte zu baun.

    was modelle angeht, würde ich mich da zur verfügung stellen.

    wenn du mir mal die masse der FH zuschicken könntest, kann ich mich ja schonmal an ein mähwerk oder so setzen.

    ich denke ein bandrechen, wäre ebenso passen ^^

    polys sind denk ich in dem moment egal, da auf der zugehörigen map, die ja anscheinend gebaut wird, eh keine anderen maschinen eingesetzt werden können.

    wie king-vario-style schon geschrieben hat, versuchen wir so bald als möglich kontakt miteinander aufzunehmen, damit wir uns mal etwas absprechen können, auch funktionen oder ähnliches werden wir denk ich besprechen müssen.

    hab da sone kleine fiese idee, die den scripter unter umständen zum durchdrehn bringen könnte :D

    greez floete89

  • wär schön den alten metrac mal zu bekommen :)

    was den muli angeht, wenn du möchtest, das ich mithelf, helf ich da sicher auch gern, schliesslich war damals die idee, das wir nen bergmod mit allem machen.

    ich versuch mich gerade an nem reform mähwerk, ziemlich schwierig, wenn man nur 1 bild hat :S

    zum glück kenn ich das ding noch von früher, als wir damit gemäht haben :D

    wie gesagt, modelle kann ich gut basteln, alles andere bräuchte ich nachhilfe :S

    was man in nem jahr so alles vergessen kann :(

    greez floete89

  • Freu mich das es weiter geht.Wäre doch echt Schade gewessen bei der Haufen Arbeit die du Wahrscheinlich hattest und es schon so gut aussieht.Freu mich auch auf das Mähwerk dazu.Und Floete Suchst du Bilder von den Ganz den alten Mähwerken oder den Alten.Mein Opa hat nemlich en altes Mähwerk und ich könnte dir dort ein paar Foto`s machen.Schreib mir ne Pn falste sie brauchst. :vain:

    :Tach:

  • Danke :)

    ach ich hab gesehn im WIP thread wurde diskutiert ob der metrac in SKP entstanden ist.

    um ehrlich zu sein, ja ist er.

    VWfahrer80 hat damal mit C4D noch ein paar kleinigkeiten gemacht.

    aber ansonsten ist das modell komplett in SKP entstanden.

    genauso das mähwerk gerade.

    ach king-vario-style, wenn du mal zeit hast, ich wär momentan im TS ^^

    greez floete89

    Einmal editiert, zuletzt von floete89 (10. Juli 2012 um 20:32)

  • ich hab mal den bügel, der für die stabilisierung gedacht ist angebaut und den mähbalken etwas ausgemoddet.

    villeicht noch ein paar kleinigkeiten, dann wäre das modell soweit zum konvertieren.

    nach wie vor, verbesserungsvorschläge erwünscht :D

    greez floete89

  • so ich bins schon wieder.

    da mir gerade die mousse gefehlt hat um mitm mähwerk weiterzukommen, hab ich mal was neues angefangen.

    an dieser stelle ein kleines rätsel.

    wer kann schon erkennen was es werden soll?

    viel spass beim raten ;)

    JoPi98:

    villeicht können wir das ja mal einrichten das wir drei uns auf dem TS treffen. dann könnten wir mal darüber quasseln wer was macht ^^

    greez floete89

    Einmal editiert, zuletzt von floete89 (11. Juli 2012 um 16:41)