[3D] Reform Metrac H7X+Refrom Muli T8S

  • Zitat

    Ich schau dann doch öfters auch nur als Gast in den Thread und schau auch mal obs was neues gibt, oder ähnliches. Ja wie gesagt ich bin ja gesperrt und kann somit nichtmsher direkt schreiben und muss mir immer einen Suchen, der Zeit hat einen Beitrag für mich zu verfassen, das ist auch ziemlich mühsam und für die anderen wahr. auch mit der Zeit nervig. Vielleicht wäre es ja für dich Möglich mich mal per Skype oder ICQ zu erreichen, auf Foren bin ich auf kaum mehr einem, dann könnte man sich auch mal Austauschen und viel auch weiteres besprechen. Mein Skypename ist: iconexofficial , ICQ wäre: 602674201

    1zu1 Zitat von Simon aus Skype.
    Er hat mich gebeten dir das mitzuteilen, da er ja gesperrt ist ;)

    Ich find die zwei auch cool, vorallem das man in SketchUp sowas machen kann :thumbup:

    Ole

  • @ The Agraama

    Ich danke dir für deinen respekt. Es wäre durchaus möglich in SKP noch viel mehr zu machen, leider bin ich nicht der Beste.

    Wir müssen uns demnächst über die Texturen unterhalten. Ich bin leider im moment auch ziemlich viel unterwegs und desshalb nicht so oft anzutreffen. Ab Montag gehe ich erstmal wieder arbeiten und bin desshalb wahrscheinlich vor Mittwoch nicht wieder online.

    @ Donkey

    Ich danke dir für dein lob und natürlich für die übermittlung von simon's nachricht.

    ich werd nacher mal nach meinem ICQ suchen und ihn da adden.


    @ all

    Es sind noch geplant: Kippbrücke (dreiseitig), Güllefass, Ladewagen und evtl. ein Düngerstreuer.

    greez floete

  • Erstmal entschuldigt für den Doppelpost.

    Hab mich noch kurz an den Ladewagen gehockt, den Simon schon angefangen hatte.

    Hab ein paar kleinere änderungen dem Original entsprechend gemacht und ein Prototyp des Pickups gefummelt.

    Bilder sagen mehr als Worte


    [gallery]13649[/gallery]

    [gallery]13650[/gallery]

    Need Feedback!!!

    greez floete


    Nachtrag:

    Ich hab mich entschlossen den ladewagen komplett neu aufzubauen.

    Glücklicherweise ist ein Freund von mir bereit für mich in der Schweiz einige Bilder eines neuen Ladewagens zu schiessen.

    Er wird mir auch Detailbilder von anderen Aufbauten schiessen, desshalb werde ich mich wohl komplett an die Originale halten können. Sollte der Polycount dies zulassen werde ich natürlich soviele Details wie es nur irgendwie geht ausmodden damit wir hier ein beinahe Perfektes Modell zur verfügung haben.

    greez floete

    Einmal editiert, zuletzt von floete89 (12. April 2014 um 19:35)

  • Hallo liebe Moddingwelt Community

    Ich muss mich leider schon wieder für einen Doppelpost Entschuldigen :(

    Wie im letzten Beitrag schon gesagt habe ich den Ladewagen noch einmal ganz neu aufgebaut, im moment arbeite ich ausschliesslich mit Bildern die ich noch im Kopf habe von früher.

    Ich habe schonmal den Korpus des Ladewagens gebaut und einen Prototyp des Pickups angebaut.

    aber nun erstmal Bilder

    [gallery]13792[/gallery]

    [gallery]13793[/gallery]

    Ich bitte unbedingt um Feedback!

    Ohne Feedback kann ich mich nicht verbessern und Eure wünsche nicht erfüllen.

    greez floete

  • Ich hab zwar nur was kleines aber erstmal einen Riesen Dank an alle die hier in diesem thread so gespannt mitlesen und schreiben!

    Ihr dürft natürlich auch Verbesserungsvorschläge posten, darüber würd ich mich sehr freuen.

    Nun zum Update.

    Ich habe den Ladewagen mal probehalber auf den muli gepappt um zu sehn wie ich in der dimension liege.

    ich musste feststellen, dass das Pick up als einziges die richtige Dimension hatte :(

    zum Glück gibt es in SKP die funktion Skalieren :D

    [gallery]13830[/gallery]

    [gallery]13831[/gallery]

    Ich freu mich auf Euer Feedback

    greez floete

  • Danke fürs Feedback.

    Ja Thomas ich weiss das ich eigentlich umsteigen sollte, hab auch Maya, Blender, C4D und wie sie alle heissen da liegen, bin aber leider zu blöd mit denen zu modden :(

    Ich würde sehr gern mit Maya Modden, aber ich kriegs einfach nicht hin damit irgenetwas zu basteln. egal was ich anstelle, es kommt immer ein würfel dabei raus...

    @ Metalger:

    Hab den schweissbrenner beim Ladewagen angesetzt :P Die schnauze vom Muli ist mit vielen runten Kanten versetzt desshalb schaut er etwas komisch aus, wird sich mit der Textur legen ;)


    Greez floete

  • Danke fürs Feedback.

    Ja Thomas ich weiss das ich eigentlich umsteigen sollte, hab auch Maya, Blender, C4D und wie sie alle heissen da liegen, bin aber leider zu blöd mit denen zu modden :(

    Ich würde sehr gern mit Maya Modden, aber ich kriegs einfach nicht hin damit irgenetwas zu basteln. egal was ich anstelle, es kommt immer ein würfel dabei raus...

    Dazu gibt es gute Grundlagen Tutorials auf Deutsch

    Maya Grundlagen Tutorial Deutsch Part 1 - YouTube

    Maya Grundlagen Tutorial Deutsch Part 2 - YouTube

    Maya Grundlagen Tutorial Deutsch Part 3 - YouTube

    Für alles andere gibt es uns oder unseren Tutorial Bereich ;)

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (19. April 2014 um 19:25)

  • Hallo miteinander,

    Ich möchte kurz meine Abwesenheit entschuldigen :-S

    Wie ihr sicherlich festgestellt habt, war ich wieder eine ganze Weile nicht online :(

    Leider hat sich nach meinem Arbeitsunfall ein Splitter von einem Knochen gelöst, der langsam in richtung Herz gewandert ist.

    Zum Glück hat sich dieser in einer Vorkammer verfangen und mich somit nicht Tödlich verletzt.

    Nachdem nun einige Op's vergangen sind und ich endlich wieder zuhaus sein darf, möchte ich gern wieder an meinem Projekt weitermachen.

    Es tut mir unendlich Leid für alle die sich so sehr an meiner Arbeit beteiligt haben und mir Mut gemacht haben, weiter zu machen.

    Dieses Wochenende werd ich wohl nichts mehr machen, aber nächste Woche sieht sehr vielversprechend aus :D

    Mit Lieben Grüssen

    euer floete