Problem beim Reifenwechsel

  • Hallo, ich hab ein Problem beim Reifenwechsel eines Traktors. Also der Wechsel selbst ging ohne Probleme. Hab nur folgendes Problem:


    Die neuen Hinterreifen drehen sich super. Aber die Vorderreifen drehen sich nicht. Anstatt der Vorderreifen drehen sich die Kotflügel(Fender) vorne. Hab das Problem zum ersten mal. Hat bis jetzt eigentlich immer ganz gut funktioniert. Dieses Problem hab ich bis jetzt jedoch noch nicht gehabt. Kann mir vielleicht jemand mal auf die Sprünge helfen?


    Gruss


    Chrissl

  • ja genau das dachte ich mir auch, nur kann ich komischerweise in der xml keine indexe für den fender entdecken! ?(

  • Hab mal die Indexe für die Reifen in der XML auf dem Bild makiert:

    Welche version des GE's verwendest du? Wenn du die 4.1.9. verwendest, makier einfach das Rad und dann siehst du rechts unter "Attributes" den Index. Hab da auch wieder ein Bild für dich:

    Wenn da alles übereinstimmt, müssten sich die Räder und nicht der Kotflügel drehen.... ;)

    MFG Ifko :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ifkonator (3. April 2012 um 13:43)

  • Ok danke für die Tips. Hab das Problem gelöst. Hätt ich auch selbst draufkommen können. Die Vorderreifen waren im GE einfach mit den Fendern vertauscht. Habs jetzt umgedreht und nun funzt das Ganze einwandfrei. :thumbup: Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.

    Noch ne andere Frage: Kann mir jemand einen Traktor waschbar machen? das wäre super, wenn sich da jemand finden würde. als gegenleistung würde er natürlich den traktor in meiner version bekommen. Es handelt sich dabei um Fendt 724 von SamN.

    Gruss
    Chrissl