Milchwagen soll nicht mehr fahren!

  • Hey,

    du musst einfach mal die Traffic Paths in die Map importieren. Dann suchst du die SP Lines , die auf den Milchtruck verweisen. ( User Attributes helfen ;) ) .
    Dann schiebst du diese SPLines einfach aus der Map raus. Du kannst die natürlich auch so platzieren, dass er irgendwo auf deinen Bergen fährt, da sieht man den auch nicht :whistling:
    Wenn du das nicht willst, einfach rausschieben. Glaube alles andere ( löschen usw ) verursacht Probleme :wacko:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • hallo du gehts in den ordner map01 dort findes du die traffic pahts

    du öffnest die id3 traffic pahts dann gehst du auf impotieren und importirst dir die map 01 id3 dann klikst du links oben traffic splines an dann guckst du nach den splines dairy klick mal jede an dann siehst du schon anklieckeen und wegschieben nicht löschen

    irgend wohin wos nicht mehr stören kann dann speichern dann must du die map 01 was du importiert hast wieder löschen nicht !!!!! deine traffic pahts sachen - es bleibt nur noch traffic splines und camera speichern schließen fertig

    so verfährst du auch wenn du den verker ändern willst aber aufpassen immer voher ne kopi machen sonst :dash:

    mfg

  • Hey,

    du musst einfach mal die Traffic Paths in die Map importieren. Dann suchst du die SP Lines , die auf den Milchtruck verweisen. ( User Attributes helfen ;) ) .
    Dann schiebst du diese SPLines einfach aus der Map raus. Du kannst die natürlich auch so platzieren, dass er irgendwo auf deinen Bergen fährt, da sieht man den auch nicht :whistling:
    Wenn du das nicht willst, einfach rausschieben. Glaube alles andere ( löschen usw ) verursacht Probleme :wacko:

    Auch eine Lösung, das interessante dabei ist wie geländegängig der AI-Verkehr ist, "senkrecht, no problem" :D - Dadurch wird aber neben dem Milchtruck auch der normale AI-Verkehr auf den "Holzweg" geschickt (auf der SampleModMap).

    Die Lösung mit dem löschen des StartTriggers klingt am besten, ......... :hmm: . Am besten ausprobieren und die Log durchschauen.

  • Das mit dem "aus der Map schieben" habe ich bei Dreamy Island so gemacht ;) Der Laster fährt munter im Meer umher :whistling: Und auch meine Kühe sind dort sehr Wasser tauglich :vain:

    :D:beer:


    Eine andere Variante wäre bei dem Spline wo der 'milkTruck1Indices' = 0 ist, aus der 0 zB eine 7 machen. Dann steht zwar der Truck da, fährt aber nicht ;)