Moin
ich habe seid kurzem das Problem mit der Auflösung. Ständig wird das Bild unscharf und verschwommen. Wenn ich einen moment auf die selbe stelle schaue, wird das Bild wieder scharf. kann mir da wer Helfen??
Moin
ich habe seid kurzem das Problem mit der Auflösung. Ständig wird das Bild unscharf und verschwommen. Wenn ich einen moment auf die selbe stelle schaue, wird das Bild wieder scharf. kann mir da wer Helfen??
Leider kann ich dir da nicht helfen, bin dir aber sehr dankbar für deinen Post, denn genau den gleichen Fehler habe ich auch seit einiger Zeit. Ich meine auch, irgendwo schon etwas dazu gelesen zu haben, allein ich weiß nicht mehr wo. Ob es seit dem letzten Update so ist oder ob es an irgendeinem Mod liegt? Ich habe sonst bei mir am und im System nichts verändert.
Habt ihr den ls mal nei installiert? Das hat bei mir geholfen. Zwar nicht bei dem Problem ihr beide jetzt habt, aber bei anderen Problemen
JA, gute danke ich installiere einmal
Ich habe das Problem nur auf der Mittellandkanal Map. Auf anderen Maps funktioniert alles reibungslos.
