Hallo, ich habe seit ein paar tage das Problem, das der Blender Exporteur nicht mehr richtig geht.
In Blender sieht alles top aus, dann nach dem Export so.
Anbei mal 2 Bilder fürs Verständnis.
Hat das schon mal einer gehabt und könnte mir da helfen?
Blender Export
-
- LS25
- Blender
-
beemer -
26. April 2026 um 18:25 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
hallo Beemer, Hast du überprüft, ob die Normalen umgekehrt sind? Das war bei mir in der Vergangenheit ein Problem. Klicke auf den Tab "Show Overlays“ oben rechts. Wenn dein Objekt rot erscheint, müssen die Normalen umgedreht werden. Gehe mit Tab in den "object mode", wähle das ganze Objekt aus, dann ALT+N und klicke links, damit die Normalen umgedreht werden.
Screenshot 2026-04-26 204559.jpgScreenshot 2026-04-26 204648.jpgScreenshot 2026-04-26 204702.jpg
-
Hallo vinfitt. danke für den tip aber leider war es das nicht.Screenshot (15).jpg
-
Hi, passt dein Pfad zu den Spieldaten noch?
Und hast du im Ge beim export die Einstellungen noch auf 1 stehen und nicht 100 wenn ich mich bei den zahlen gerade nicht irre.
-
Hi, passt dein Pfad zu den Spieldaten noch?
Und hast du im Ge beim export die Einstellungen noch auf 1 stehen und nicht 100 wenn ich mich bei den zahlen gerade nicht irre.
Habe nichts an den einstellungen geändert. Habe vorher schon einige Strassen/gehwege gebaut ohne probleme
-
War dies in der Gleichen Zeit oder kam dazwischen ein Update vom Ge oder ähnliches?
-
War dies in der Gleichen Zeit oder kam dazwischen ein Update vom Ge oder ähnliches?
Alles in der gleichen zeit, kein Updatevom GE, nur vom Basis Spiel
Habe es hier mal Hochgeladen fals du mal rein schauen willst
LimeWire: Share Files - Secure File Upload Platformlimewire.com -
Beitrag von AlexL353_modding (
28. April 2026 um 13:07 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. April 2026 um 13:07 ). -
Habe es hier mal Hochgeladen fals du mal rein schauen willst
kann den Link nicht öffnen du kannst bis 20mb hier hochladen ohne eine Andere Seite
-
kann den Link nicht öffnen du kannst bis 20mb hier hochladen ohne eine Andere Seite
untitlet.blender ist zum Herunterladen verfügbarKlicken Sie hier, um zum Herunterladen von untitlet.blender (1.04 MB) mittels TransferNow zu gelangenwww.transfernow.netdas ist besser
-
was steht bei dir da dran weil deine Straße liegt vom Nullpunkt aus entfernt sehr weit weg und ist viel zu groß.
-
was steht bei dir da dran weil deine Straße liegt vom Nullpunkt aus entfernt sehr weit weg und ist viel zu groß.
Ja der Gehweg ist am Karten Rand, deswegen der weite weg.
wo steht das den was in den Bild ist?
-
Ok aber ich glaube nicht das der ca 90000m weit weg ist
-
Ok aber ich glaube nicht das der ca 90000m weit weg ist
Da soll der Gehweg hin bzw. die Straße, aber der Gehweg soll hoch sein und mit Kolli
Hier ging es ja auch ohne Probleme
-
Schau mal in den Einstellungen was bei dem wer steht wo ich dir das Bild geschickt habe
-
Schau mal in den Einstellungen was bei dem wer steht wo ich dir das Bild geschickt habe
Wo finde ich das den?
-
Im Ge auf Datei und dann Einstellungen
-
Im Ge auf Datei und dann Einstellungen
Ahh ich depp natürlich, sorra auf dem schlauch gestanden. Die Skalierung war bei 100 stad auf 1
-
Ok dann ist irgendwo anderst etwas schief gelaufen beim import o.Ä. da es auf jeden fall 100x zu groß ist
-
Ok dann ist irgendwo anderst etwas schief gelaufen beim import o.Ä. da es auf jeden fall 100x zu groß ist
Ja jetzt geht es auch wieder ohne Probleme, vielen vielen dank für deien Hilfe.
-