• Hallo Forum!

Ich muss mal was loswerden, was mich schon lange beschäftigt: zusammenpassende Arbeitsbreiten

Ich spiele jetzt schon einige Jahre LS im Singelplayer, aber was mir ja wirklich immer auf die Nerven geht, sind die selten passenen Arbeitsbreiten, zumindest wenn man ehr kleiner Spielt. Im 22 empfand ich es wegen den Fahrgassen von ProSeed ja noch nerviger das Giants nie die Breiten von Spritzen, Güllefass und Streuer und Sähmaschinen zueinander passend anbietet.

Ich finde es echt schwer, sagen wir mal alles auf 12,15 oder 18 Meter zu bekommen. Giants scheint ja auf 27m zu stehen, die Fahrgassen im 25iger scheinen immer bei 27m zu liegen.. Aber das ist mir grade am Anfang zu groß. Ich finde die neue Fahrgassen funktion wirklich super, weil man dadurch eine Variable wniger hat.

Aber Spritzen, Streuer und co.:rolleyes:

Kleinste Vanilla Güllefass 15m , kleinste Vanilla Spritze 24m, kleinster Streuer 14m=O Aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Ok, genug geheult, wie macht Ihr das?

Da ich nicht Moden kann ausser mal ne Zeile in einer XML anzupassen, muss ich hoffen das mal ein Begabterer was baut und dann auch mit allen teilt.

Gruß und Danke im Vorraus

Marco

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
Legende
  • Administratoren
  • Co Admin
  • Moderatoren
  • Modder
  • Mapper
  • DL Manager
  • Inventar