Der sied richtig richtig schick aus,Schlüter ist und bleibt einer der schönsten schlepper
Schlüter Super Series
-
- LS25
-
Oreida -
24. Januar 2026 um 18:13 -
Erledigt
-
-
Großen Respekt an dich Oreida der Schlüter sieht super aus! Auch so viele Details und Konfigurationen sind nicht selbstverständlich. Freue mich schon riesig!
Tom999
-
sieht gut aus auch schön das du auf details achtest

-
Also ich Persönlich finde die Spezial Silber Varianten vom Schlüter überaus Hübsch!!
-
Moin, gibt's was neues zu dem Projekt?
-
Ich denke wegen der Sommerpause noch nichts...
-
So, nachdem hier lange Zeit Ruhe war, gehts jetzt weiter.
Hier ein kleines Update was passiert ist:
Zuletzt hat der Schlepper Arbeitslichter, Kennzeichen und diverse Animationen im Innenraum erhalten. Als Nächstes stehen die Ganghebel an, Sitz und die ganzen Kippschalter/Lichter.
Die letzten Modellteile kommen auch demnächst, unter anderem die Motorenteile und Vorderachse(+Träger) für den 1900 TVL-LS Special. Sollte es da Neues geben, dann landets hier.
Bis vielleicht nächste Woche oder so^^
-
Beitrag von stocki_984 (
12. September 2026 um 20:22 )Dieser Beitrag wurde von BadenBauer aus folgendem Grund gelöscht: echt sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten kann man mit einer Verwarnung rechnen. (12. September 2026 um 23:06 ). -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Mitglied und 1 Besucher
- Legende
-
- Administratoren
- Co Admin
- Moderatoren
- Modder
- Mapper
- DL Manager
- Inventar
- Partner