Hallo, wie geht das hier?
Ich möcht euch heute hiermit die Schlüter als kleinen WIP-Thread vorstellen bzw näherbringen.
Ein paar Eckdaten/kleines FAQ:
- Kommt der Schlüter zum Download?
ja, kommt er, sobald das Modell zu 100% fertig ist, alles geingamed ist, alle Decals fertig sind und er ausführlich getestet wurde.
- Kommt er für Konsole?
Ja. Ich versuche alles für Modhub und auch Konsole fertig zu machen. Für Konsole werden aber Logos wie der Schlüter Bär, Marken wie Aigner o. ä. nicht im Mod enthalten sein wegen fehlenden Lizenzrechten.
- Welche Modelle wird es geben?
Es wird den 1250 VL als Sauger geben, 1500 TVL mit Turbo, und den 1900 TVL mit Intercooler - jene mit Schlüter Motor.
Mit MAN Motor wird es 1300/1400, 1600/1700 und 1900/200 geben.
Auch auf Untervarianten wie (T)VL (Special), (T)VL-LS (Special) und bei den späteren Modellen vorhande LS - Bezeichnung wird geachtet werden.
Konfings will ich noch nicht zu viel verraten, einige davon fehlen auch noch am Modell.
Eine Offene-Punkte-Liste wird in einem zweiten Post angehängt und sporadisch von mir geupdated.
Jetz genug Geschwafel, hier gibts ein paar Bilder vom aktuellen Stand und den letzten abgehakten Punkten, sowohl aus dem LS als auch aus Blender: