Ultimate Farmer - eine neue Landwirtschafts Simulation

• Ich hab es heute mehr durch Zufall entdeckt. Aber so wie es aussieht, versucht es mal wieder jemand...

Nachdem das mit Cattle and Crops ja nicht funktioniert hat, könnte das ja eventuell was geben, was Giants ein wenig Konkurrenz macht.

Ultimate Farmer heißt das Ding. Es dauert aber sicher noch eine ganze Weile, bis etwas brauchbares und spruchreifes erscheint.

Soweit ich das verstanden habe, wird es erstmal keine bekannten Markennamen geben, wahrscheinlich zunächst überhaupt keine. Es sieht aber so aus, als wären sie gewillt, eine etwas realitätsnahere Simulation zu bauen. Die Modding Community müsste dann wohl erstmal den Rest erledigen.

• Eigene Meinung:

Ich wäre aktuell noch sehr zurückhaltend, da unterm Strich nichts vorhanden ist außer ein Blatt mit Ideen und Gedanken.

Ich finde es eh merkwürdig das alle nach UE5 schreihen, denn es müsste dann auch Modder geben die mit dem System umgehen können.

Allgemein denke ich ist man bei Giants eh aktuell am besten aufgehoben was die ganzen Lizenzen angeht, aber auch Zeit für eine grundlegende Überholung der Engine

• Gesehen habe ich das auch (Cornhub und NPLAY hatten ja in einem Video darüber gesprochen) aber ich würde mal sagen laaaaaangeeeeee abwarten und viiiiiieeeeeeel Tee trinken....ob und wann da etwas passiert....:hmm:

Grüße aus Wald

Martin

LS Zocker seit 10/2013

LS13/15/17/19/22/25

Mein System:

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Logitech G923 mit G-Shifter

Logitech Wingman Extreme 3D

Saitek Seitenpanel

• Eigene Meinung:

Ich wäre aktuell noch sehr zurückhaltend, da unterm Strich nichts vorhanden ist außer ein Blatt mit Ideen und Gedanken.

Ich finde es eh merkwürdig das alle nach UE5 schreihen, denn es müsste dann auch Modder geben die mit dem System umgehen können.

Allgemein denke ich ist man bei Giants eh aktuell am besten aufgehoben was die ganzen Lizenzen angeht, aber auch Zeit für eine grundlegende Überholung der Engine

Ich sehe es genauso wie Jogi. Einfach mal abwarten und Tee trinken 😃

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 4 Besucher
Legende
  • Administratoren
  • Co Admin
  • Moderatoren
  • Modder
  • Mapper
  • DL Manager
  • Inventar
  • Partner