• Moin , kommt denn wenigstens ......

Na das ist doch mal eine sehr nette Formulierung.....:thumbdown:

Grüße aus Wald

Martin

LS Zocker seit 10/2013

LS13/15/17/19/22/25

Mein System:

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Logitech G923 mit G-Shifter

Logitech Wingman Extreme 3D

Saitek Seitenpanel

• Guten Abend :)

wird das mit dem Thema Sägewerk noch geändert - das man es kaufen muss, oder wird es dafür ein Update geben um das Holz dort zu verkaufen?

Gruß Torsti1981

Hallo Torsti, ich habe diesen Punkt notiert, aber plane kurzfristig kein Update. Sollte ich jedoch irgendwann ein Update angehen, dann wird dieser Punkt angepasst. LG Kalle

• Moin , kommt denn wenigstens eine ähnliche Karte/Map wie Frühling in den LS25er ....wäre echt toll ,sowas nochmal zu bekommen (für OLDIE-projekt ). ansonsten tolle Karten ,

Daheim leider nicht passen für meine oldie-höfe konzept gemacht ...... aber immer schöne Karten an sich , danke LG

Was spricht gegen ein Oldtimer Projekt auf der daheim?

Einen Oldiehof kann man sich ja auch selbst bauen.

• Guten Morgen,

erstml herzlichen Danke für diese wunderschöne Karte . Hab die Alt Eiche im 22 gerne gespiel .

ich hätte mal eine frage wäre es möglich die ballenlager zu entfernen.

Gruß Farmer 2003

Nein dies ist leider nicht möglich die Ballenlager zu entfernen.. außer du kennst dich im GE aus dann würde es gehen LG Stephan 👋🏻 😉

• Was spricht gegen ein Oldtimer Projekt auf der daheim?

Einen Oldiehof kann man sich ja auch selbst bauen.

dagegen Spricht ja auch nichts ......die Map is schön sehr sogar !! aber leider kann man die Haupthöfe nicht umgestalten/abreißen oderso daher schade und nicht passen für meine Hofvorstellungen. Sonst ist es wirklich eine wunderschöne Karte und mega arbeit geleistet worden. LG

• Danke Kalle für die sehr schöne Karte. Danke viel mal für den sehr schön zusammen gebauter Hof. Ich finde es auch sehr gut das man den Hof nicht abreissen kann! Es hat genügend fläche zum Bauen. Dazu habe ich mir selber auch den Hof mit einem Schweinestall erweitert. Und es ist auch so in der Realität das meistens ein Schweinestall etwas auserhalb vom Dorf ist. danke viel mal genau das macht die Karte aus.

• Naja, aber wie bereits erwähnt kann man sich ja selbst einen Hof bauen. Genau nach seinen individuellen Vorstellungen. Fläche dafür gibt es genug.

das ist richtig , wenn man karten selber als Modder umbauen kann was ich selber leider nicht bin. und das größte problem wäre leider das man verfügbaren Gebäude/Flächen nicht nutzen kann durch das nicht abreißen ...... und außerhalb der Stadt oderso bringt mir alles andere dann nichts leider. Wiegesagt Map an sich mega geil , aber kleinigkeiten fehlen für meine vorstellungen leider. auch nicht Falsch bitte verstehen .......wollte nur sagen wäre geil wenn es Frühling oder Alteiche im LS25er geben würde. LG

• Moin,
    2 kleinere Probleme die mich beschäftigen.

1. Hofmolkerei, da lassen sich die Paletten Butter nicht auslagern ?
    Ich muss jede einzelne Palette von Hand in das Palettenlager tragen.

2. Palettenlager, zwei Paletten (Butter) lassen sich nur auslagern?
    Von Hand lassen sich die Paletten dann nicht anfassen und auf einen Hänger tragen.
    Mit welchen Anhänger vorzugsweise "Autoload" lassen sich die Paletten dann transportieren?

LG

• Moin,
    2 kleinere Probleme die mich beschäftigen.

1. Hofmolkerei, da lassen sich die Paletten Butter nicht auslagern ?
    Ich muss jede einzelne Palette von Hand in das Palettenlager tragen.

2. Palettenlager, zwei Paletten (Butter) lassen sich nur auslagern?
    Von Hand lassen sich die Paletten dann nicht anfassen und auf einen Hänger tragen.
    Mit welchen Anhänger vorzugsweise "Autoload" lassen sich die Paletten dann transportieren?

LG

1. Wie meinst du das? Das die Palleten nicht erscheinen?

2. Der Platz zum auslagern ist nunmal begrenzt, da musst den platz mehrere male leeräumen, die paletten musst du wahrscheinlich mit einem stapler verladen ;)

• das ist richtig , wenn man karten selber als Modder umbauen kann was ich selber leider nicht bin. und das größte problem wäre leider das man verfügbaren Gebäude/Flächen nicht nutzen kann durch das nicht abreißen ...... und außerhalb der Stadt oderso bringt mir alles andere dann nichts leider. Wiegesagt Map an sich mega geil , aber kleinigkeiten fehlen für meine vorstellungen leider. auch nicht Falsch bitte verstehen .......wollte nur sagen wäre geil wenn es Frühling oder Alteiche im LS25er geben würde. LG

Hey,

abschließend zu deinem Punkt: Wenn du die Map gerne spielen möchtest, gibt es viele schöne Plätze, wo du deinen Oldtimer-Hof bauen kannst, die in Dorfnähe und zentral liegen (siehe Bild anbei).

Oder du spielst den Ziegenhof, der sich perfekt für Oldtimer eignet und über das angrenzende Feld eine sehr schöne Erweiterungsmöglichkeit bietet (z.B. für Kuhstall oder Scheunen).

BTW: Hier gibt es ein Bauvideo, das zeigt, wie man auf Daheim auch einen eigenen Hof bauen kann.

LG Kalle