ich kann mir denken wer das War

Daheim
-
Ka77e -
25. Juli 2025 um 07:59 -
Unerledigt
-
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Bitte beim Thema Support bleiben.
-
Beitrag von DonSpinat1988 (
11. August 2025 um 20:50 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. August 2025 um 23:25 ). -
Wie kann ich beim Kälberstall beim Hof auf dem Land 43 mit dem Ladewagen Stroh abladen?
-
Wie kann ich beim Kälberstall beim Hof auf dem Land 43 mit dem Ladewagen Stroh abladen?
Das kann Mann nicht, du muss Ballen im Stall werfen oder ein einsteuer benutzen.
Oder wenn du lose Stroh hat mit ein Frontlader Schaufel im Stall werfen.
L.G. Erik
-
Beitrag von AgrarPaddy (
13. August 2025 um 15:25 )Dieser Beitrag wurde von BadenBauer aus folgendem Grund gelöscht: Hat nichts mit Support zur Map zu tun. Außerdem ist die Map schon online. (13. August 2025 um 18:13 ). -
Moin,
ist es gewollt, das man beim Sägewerk kein Holz verkaufen kann? Die Produktion wurde nicht gekauft und das Holz liegt in der markierten Fläche vor der Scheune
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Hallo,
ich weiß nicht wie das auf der Daheim ist, aber mann muss wenn das Holz auf der Fläche ist, bei dem Icon mit dem Ausrufezeichen stehen und R drücken.
So kenne ich das auf anderen Maps.
-
-
Moin, wird es für die tolle Karte auch eine "PDA Karte" geben? Ist das geplant? BG
-
Moin,
ist es gewollt, das man beim Sägewerk kein Holz verkaufen kann? Die Produktion wurde nicht gekauft und das Holz liegt in der markierten Fläche vor der Scheune
Das Sägewerk basiert auf der kleinen Standard-Sägewerk-Produktion. Dort ist tatsächlich das Verkaufsicon nicht verbaut. Ist mir leider nicht aufgefallen, da ich das Sägewerk nur im gekauften Zustand getestet hatte ... und dann geht es. Von daher ist es aktuell so, dass man das Sägewerk kaufen muss, wenn man Forst machen will.
-
Moin, wird es für die tolle Karte auch eine "PDA Karte" geben? Ist das geplant? BG
Was ist einen PDA-Karte?
-
Was ist einen PDA-Karte?
Das die Map Karte im Menü nicht wie Giants Standart aussieht. Mehr wie die Maps von Jogi.
Hier im Forum gibt es auch ein Tutorial dazu. -
[…]
Die PDA ist komplett selbst gemalt und hat nicht das geringste mit einer Giants-Standard-PDA zu tun, vielleicht nochmal genauer schauen
-
Guten Abend
wird das mit dem Thema Sägewerk noch geändert - das man es kaufen muss, oder wird es dafür ein Update geben um das Holz dort zu verkaufen?
Gruß Torsti1981
-
Moin , frage an Kalle ob vielleicht eine ähnliche Karte/Map wie Frühling in den LS25er ....wäre echt toll ,sowas nochmal zu bekommen (für OLDIE-projekt ). ansonsten tolle Karten , superschön gebaut und übersichtlich , nur die aktuelle Daheim leider nicht passen für meine oldie-höfe konzept gemacht ...... aber immer schöne Karten an sich , danke LG
-
Moin , kommt denn wenigstens ......
Na das ist doch mal eine sehr nette Formulierung.....
-
Guten Abend
wird das mit dem Thema Sägewerk noch geändert - das man es kaufen muss, oder wird es dafür ein Update geben um das Holz dort zu verkaufen?
Gruß Torsti1981
Hallo Torsti, ich habe diesen Punkt notiert, aber plane kurzfristig kein Update. Sollte ich jedoch irgendwann ein Update angehen, dann wird dieser Punkt angepasst. LG Kalle
-
DR.KEISHA zum aktuellen Zeitpunkt weiß ich noch gar nicht, ob ich überhaupt noch eine zweite Map veröffentlichen werde.
-
Moin , kommt denn wenigstens eine ähnliche Karte/Map wie Frühling in den LS25er ....wäre echt toll ,sowas nochmal zu bekommen (für OLDIE-projekt ). ansonsten tolle Karten ,
Daheim leider nicht passen für meine oldie-höfe konzept gemacht ...... aber immer schöne Karten an sich , danke LG
Was spricht gegen ein Oldtimer Projekt auf der daheim?
Einen Oldiehof kann man sich ja auch selbst bauen.
-