Hi Ka77e
habe ich hier die Möglichkeit dir eine persönliche Mail zu schreiben?
Gruß Ronny
Hi Ka77e
habe ich hier die Möglichkeit dir eine persönliche Mail zu schreiben?
Gruß Ronny
Phuuu vielen Dank für den Hinweis, habe jetzt für mein LP die beiden Höfe gekauft und die Tiere verkauft, ist zwar nur eine Übergangslösung aber rettet mein LP. LG
Das ist der Link von dem Youtuber @K77e. Am besten ab 2:39:50 Stunden schauen. Dann sieht man die Fehler
Ich danke euch soweit für die Infos. Ich denke es ist so, wie Paddy im Stream sagt: Leider bringt dieser Stall den Fehler von Haus aus mit. Das wusste ich leider nicht. Ich überlege mir etwas
Hi Kalle erstmal Danke für die tolle Map hast mein Wochenende gerettet
Eine Frage hab ich aber wie geht das mit der Stoppelzerstörung? Muss ich da was einstellen oder ändern? Spiel am PC.
Lg lappy
Hi Kalle erstmal Danke für die tolle Map hast mein Wochenende gerettet
Eine Frage hab ich aber wie geht das mit der Stoppelzerstörung? Muss ich da was einstellen oder ändern? Spiel am PC.
Lg lappy
Der Frucht Verstörung muss an sein, dan geht's.
Ka77e schau mal hier, wurde mir gerade geschrieben.
an einem Landhandel kann man durch die Wände laufen, Glaub Nord. Sollte sich Kalle auch nochmal anschauen
LG
Ka77e schau mal hier, wurde mir gerade geschrieben.
an einem Landhandel kann man durch die Wände laufen, Glaub Nord. Sollte sich Kalle auch nochmal anschauen
LG
Wieso müssen die Leute immer mit dem Kopf durch die Wand?
Hallo Ka77e
Jetzt hab ich doch einen Optischen Fehler entdeckt bei Feld 11 an dem Schwarzen Brett da Schwebt die Getränkekiste
Sorry das ich noch mal nerve habe am Wochenende bis jetzt 19 Stunden deine Map gespielt 2 Fehler sind mir noch aufgefallen 1. Hinter der Mühle der Stand in der Pferdeweide hat keine Kollision. 2. Mein Getreide was ich unter einen Unterstand gelagert habe ist weg, vermute in den Monat wo dann das Laub auf den Straßen liegt. (Es lag auf dem Bauplatz)
(Ist nicht böse gemeint, wollte es dir nur mitteilen falls du noch an ein Update arbeiten solltest.)
Mit freundlichen Gruß