habe eine problem mit dem ls22

  • hier Die log


    Hast bei deine Neuen PC alle Updates drauf damit der Aktuell ist ?

    Ist das eine Orginal Map ?

    Siel auf Fehler geprüft ?

    Vom Spiel Aktuellen Patch drauf ?

    Log Datei ?

    ja


    Achso und wenn wir im MP zu drit die Rehbach Spiel schaut es bei meinen Freunden alles gut und normal aus Arber bei mir nicht und ich habe mal nur den mod Ordner von Der Rehbach reihn Und selbst da Ist alles so verschwommen.


    Edit by BadenBauer:

    Dreifachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

  • Die Grafikeinstellungen sind alle ok, hast Du das im SP auch oder nur im MP ?

    Gamer68

    Nachträglich noch mehr Fragen hinzuzuschreiben macht es auch nicht besser. Vorallem, wenn ich schon den Logvorschlag gemacht habe. Versuch einfach mal, nicht einfach etwas rauszuhauen, sondern mit vernünftigen Fragen etwas herauszubekommen.

  • Die Grafikeinstellungen sind alle ok, hast Du das im SP auch oder nur im MP ?

    Gamer68

    Nachträglich noch mehr Fragen hinzuzuschreiben macht es auch nicht besser. Vorallem, wenn ich schon den Logvorschlag gemacht habe. Versuch einfach mal, nicht einfach etwas rauszuhauen, sondern mit vernünftigen Fragen etwas herauszubekommen.

    Habe das nur vergessen vorhin mit zuzuschreiben weil Extra neuen Kommentar schreiben soll man ja nicht


    Die Grafikeinstellungen sind alle ok, hast Du das im SP auch oder nur im MP ?

    Gamer68

    Nachträglich noch mehr Fragen hinzuzuschreiben macht es auch nicht besser. Vorallem, wenn ich schon den Logvorschlag gemacht habe. Versuch einfach mal, nicht einfach etwas rauszuhauen, sondern mit vernünftigen Fragen etwas herauszubekommen.

    hast Du das im SP auch oder nur im MP diese Frage wurde doch schon beantwortet


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (31. August 2023 um 20:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gamer68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich werde mal die Grafikkartentreiber Aktualisiren Und dann schreibe ich ob es das War.


    Die Grafikeinstellungen sind alle ok, hast Du das im SP auch oder nur im MP ?

    Gamer68

    Nachträglich noch mehr Fragen hinzuzuschreiben macht es auch nicht besser. Vorallem, wenn ich schon den Logvorschlag gemacht habe. Versuch einfach mal, nicht einfach etwas rauszuhauen, sondern mit vernünftigen Fragen etwas herauszubekommen.

    im sp schwankt es Immer wo ich das erste mal gespielt habe war alles ok aber dann So nach 20 stunden sah es so komisch aus.

    im mp war es auch so


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (1. September 2023 um 13:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fendt power shorts 2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • dte4779 14. September 2023 um 18:43

    Hat das Thema geschlossen.