Verkehr Erhöhen

  • Tach Modding-Welt oder so,

    Da mir bei den Themen bezüglich Custom KI-Verkehr ja so gut geholfen wurde (nicht) wäre meine jetztige Frage wo man den KI-Verkehr in den Game Files erhöt also welchen Wert man erhöhen muss damit mehr Verkehr auf den Straßen ist da wie gesagt man keinen Custom KI-Verkehr erstellen kann via Auto-Drive oder Course Play.

    Andere Sache wäre noch, ob man den Futterverbrauch von Kühen und Hühnern erhöhen könnte, dafür aber die Menge die sie Brauchen z.B. 6.000L an Heu bei Kühen verringert auf z.B. 3.000L an Heu (Angelehnt an Seasons LS19).

    MFG

    Moakus Södda

  • Wozu erhöhen ?

    Wen man den höher macht kommt man auf den Strassen nicht mehr weg wen man zb.AD benutzt

    Und das Spiel brauch dann auch mehr Leistung

    Und deine 2 Frage wurde wen ich mich erinnere hier schon Erklärt aber dazu gibt es im Web genug zu den Thema mit Bild und Ton sogar

    Ecky71 Auch ohne AD oder CP wen der Verkehr mehr ist ist man ja ewig unterwegs um zb. was Abzuliefern

    Das muss dann in der Map gemacht werden nicht im Hauptspiel

    dazu gibt es aber auch Tutorials dazu habe nur kein Link dazu da ist aber schnell zu finden im Netz zb. bei YT

    und bei ModHub Forum da gibt es auch was dazu

    Irgend wie kommt keine Reaktion vom Frage Ersteller

    5 Mal editiert, zuletzt von Gamer68 (28. August 2023 um 18:30)

  • Die Frage ist trotzdem berechtigt, denn längst nicht alle spielen mit AD oder CP.

    Und auf vielen Maps, gerade auch den originalen, ist es wirklich sehr öde auf den Straßen.

    Also würde ich mich der Frage von Moakus Soedda anschließen, auch wenn ich befürchte das dies nicht geht.

    Gamer68

    Es soll Leute geben die mehr Realismus auf den Straßen möchten. Was bitte ist so schwer das zu akzeptieren?


    Nun ein wenig Suche hier im Forum hat die Antwort ergeben.

    Damit dürfte das Problem zwar nicht gelöst sein aber das Thema hier. :pardon:


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Zitat

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

    3 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (28. August 2023 um 17:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ecky71 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja dann kann das Thema auch leider geschlossen werden

  • dte4779 29. August 2023 um 13:51

    Hat das Thema geschlossen.

Ähnliche Themen