Niederbayrisches Hof Pack

  • BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:

    BernieSCS
    24. Juli 2023 um 21:53
  • PrivatPrivat 24. Juli 2023 um 21:53

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey ho,

    ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ansonsten bitte verschieben.

    Ich versuche beim Niederbayern Hof Pack bei dem Silo vom Kuhstall Getreide einzulagern.

    Leider funktioniert dies nicht. Die XML "Farm_STALL" hab ich wie folgt angepasst:

    <silo>

    <loadingStation node="SiloloadingTrigger" supportsExtension="true" storageRadius="5">

    <loadTrigger triggerNode="SiloloadingTrigger" fillLitersPerSecond="2000" dischargeNode="dischargeNode" fillTypeCategories="Bulk" aiNode="aiLoadingNode">

    <effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="pipeEffect" materialType="pipe" fadeTime="0.5" maxBending="0" controlPoint="4.8 0 0 0"/>

    <effectNode effectNode="pipeEffectSmoke" materialType="unloadingSmoke" fadeTime="0.5" />

    </loadTrigger>

    </loadingStation>

    <unloadingStation supportsExtension="true" storageRadius="5">

    <unloadTrigger exactFillRootNode="exactFillRootNode" fillTypeCategories="Bulk" aiNode="aiUnloadingNode"/>

    </unloadingStation>

    <storages>

    <storage node="storage_Silo" fillTypeCategories="Bulk" capacity="500000" isExtension="false"/>

    </storages>

    </silo>

    Leider ohne erfolgt.

    Könnte mir einer von euch netterweise eine Hilfestellung geben?

    Spielen tue ich auf der Galgenberg 4x

    Danke & Viele Grüße

  • Ja genau das meine ich.

    Mir war bewusst, dass da nur Tierbedarf reingeht. Daher wollte ich es ja ändern.

    und habe daher in der FARM_STALL unter "Silo" die fillTypes="chaff silage grass_windrow straw dryGrass_windrow pigFood forage"

    in fillTypeCategories="Bulk" geändert.

    Durch die Änderung dachte ich, ich könnte jetzt alles einlagern. Leider funktioniert es aber bisher nicht wie gehofft.

  • Wenn du nur Bulk geändert hast, wüsste ich nicht warum es nicht funktionieren sollte.

    Solange die Mapping Einträge die gleichen sind sollte es funktionieren

    Das einzige was mir so auf die Schnelle auffällt ist, dass du bulk gross geschrieben hast. Schreibst mal klein.

    Kann mir aber fast nicht vorstellen, dass dies was bewirkt...

    Was sagt deine Log dazu ?

  • Hallo Bernie,

    das ist ein wirklich schönes Pack, danke dafür. Ich spiele den Hof auf der Galgenberg 4x, wo er auf dem Land 187 gesetzt ist. Hier haben ich folgenden Effekt im Kuhstall, siehe Bild. Das gleiche tritt auch auf, wenn ich den Kuhstall an anderer Stelle neu setzte. Daher gehe ich nicht davon aus, dass dieser Effekt an den Integrationen in die Karte liegt. Könnte das von dir behoben werden, oder ist das ein Giants-Thema?

    Weiter ist hinter einer Tür der Halle eine weiße Wand durch sie man durchgehen kann und die Fenster sehen blind aus. Sorry, dass ich die Gebäude betrete, aber du hast die innen so liebevoll gestaltet, da wäre es schade drum, das nicht zu tun. Ich werde dort auch begeistert weiterer so spielen, nur falls du ein Update planst und etwas daran machen kannst wäre es toll. Bestimmt hast du diese Infos auch schon über andere Wege erhalten, aber ich habe hierzu nichts finden können, sorry.

    Danke, das du so tolle Sachen mit uns teilst.

  • Hi, sonst ist mir nichts aufgefallen. Die 3 Tore links in dem Maschinenunterstand sind recht schmal für einige Fahrzeuge, da gehe ich aber von Vorsatz aus und sehe das als spielerische Herausforderung. Ich bin aber auch erst ein paar Stunden auf der Karte in dem Hof.  

    LG Thomas