Beiträge von Schwaelmer91

    Ja genau das meine ich.

    Mir war bewusst, dass da nur Tierbedarf reingeht. Daher wollte ich es ja ändern.

    und habe daher in der FARM_STALL unter "Silo" die fillTypes="chaff silage grass_windrow straw dryGrass_windrow pigFood forage"

    in fillTypeCategories="Bulk" geändert.

    Durch die Änderung dachte ich, ich könnte jetzt alles einlagern. Leider funktioniert es aber bisher nicht wie gehofft.

    Hey ho,

    ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ansonsten bitte verschieben.

    Ich versuche beim Niederbayern Hof Pack bei dem Silo vom Kuhstall Getreide einzulagern.

    Leider funktioniert dies nicht. Die XML "Farm_STALL" hab ich wie folgt angepasst:

    <silo>

    <loadingStation node="SiloloadingTrigger" supportsExtension="true" storageRadius="5">

    <loadTrigger triggerNode="SiloloadingTrigger" fillLitersPerSecond="2000" dischargeNode="dischargeNode" fillTypeCategories="Bulk" aiNode="aiLoadingNode">

    <effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="pipeEffect" materialType="pipe" fadeTime="0.5" maxBending="0" controlPoint="4.8 0 0 0"/>

    <effectNode effectNode="pipeEffectSmoke" materialType="unloadingSmoke" fadeTime="0.5" />

    </loadTrigger>

    </loadingStation>

    <unloadingStation supportsExtension="true" storageRadius="5">

    <unloadTrigger exactFillRootNode="exactFillRootNode" fillTypeCategories="Bulk" aiNode="aiUnloadingNode"/>

    </unloadingStation>

    <storages>

    <storage node="storage_Silo" fillTypeCategories="Bulk" capacity="500000" isExtension="false"/>

    </storages>

    </silo>

    Leider ohne erfolgt.

    Könnte mir einer von euch netterweise eine Hilfestellung geben?

    Spielen tue ich auf der Galgenberg 4x

    Danke & Viele Grüße