Problem mit Fendt GT 365

• Servus miteinander, ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir diesen Fendt 365 GTA heruntergeladen: Fendt GT 360 LS22 - KingMods

Da es den bloß als BETA gibt, habe ich mir den heruntergeladen und habe selbst ein Getriebe verbaut, da standardmäßig bloß ein CVT drin war.

Im Spiel habe ich dann den ersten Gang eingelegt und dann wurde der ganze Bulldog mit ca. 100 km/h nach hinten weggezogen, bis ein Baum kam.

Screenshot (223).jpg

Weiß einer, woran das liegen könnte?

Danke aweil 8o

• Hast du vllt ausversehen ein Komma eingetragen? Das führt dazu das der ganze Schlepper nach hinten wegsaust.

Mann muss immer mit Punkt schreiben, also wenn der 1 Gang zum Beispiel 1,5 KM/H schnell ist muss man 1.5 eintragen

Super danke, ich schau nochmal

Hast du vllt ausversehen ein Komma eingetragen? Das führt dazu das der ganze Schlepper nach hinten wegsaust.

Mann muss immer mit Punkt schreiben, also wenn der 1 Gang zum Beispiel 1,5 KM/H schnell ist muss man 1.5 eintragen

Danke daran hats gelegen, einmal nicht aufgepasst X/ :D

Einmal editiert, zuletzt von waschtl (9. Juni 2023 um 08:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von IHC_Simon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• nein, ich hab leider noch a problem

Und zwar folgendes:

Screenshot (224).jpgScreenshot (225).jpg

Was muss ich ändern, dass er vorne die Zapfwelle anhängt?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Schönes Wochenende noch!

Edit by BadenBauer:

Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (10. Juni 2023 um 13:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von IHC_Simon mit diesem Beitrag zusammengefügt.