Problem mit dem Einloggen über Opera

  • Moin Moin...

    ich hab das Problem, das ich mich erst mit jedem 3. oder 5. Versuch über Opera bei Modding-Welt einloggen kann...manchen Tag geht es garnicht.

    Fehlermeldung: Passwort oder Benutzername falsch !

    Über Edge und Firefox keine Probleme. AddBlocker und Co. hab ich bei Opera aktiviert/deaktiviert und sogar schon Opera komplett neu installiert (alle Voreinstellungen vernichtet), trotzdem weiterhin Probleme.

    Klar, ich könnte die anderen Browser benutzen, aber das möchte ich ja nicht, da sie nicht mein Standard sind.

    Gibt es ein Systemcheck oder irgend eine Methode wie ich den Fehler bei meinem System finde?

    LG Sir Iron Eagle

  • Moin,

    heute neue Fehlermeldung:

    Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte senden Sie das Formular erneut ab.

    Wieder nach mehrmaligen versuchen, komme ich rein, aber nach einem Seitenwechsel z.B. im Forum, bin ich nicht mehr Online, sozusagen "gekickt".

    Wenn ich meine Browserdaten lösche, komme ich für einmal sauber rein, aber danach geht das Spielchen mit Problemen von vorne los.

    Gruß Sir Iron Eagle

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info. :thumbup:

    Wenn Manuel online ist wird er sich das anschauen. Sollten wir noch Fragen haben oder was sein, melden wir uns bei dir!

    Fällt dir noch was auf oder du hast noch Infos, dann schreib mir mit bitte wenn möglich mit Screenshot eine PN. ;)

  • waschtl 5. Februar 2023 um 14:34

    Hat das Thema geschlossen.