Beiträge von SirIronEagle

    :moin: Ich bin 57er Jahrgang :drummerGerrit: . In deinen Worten liegt viel Wahrheit und ich stimme dir zu. Aber in meinen Augen sind die es die Bilder senden in den Foren und schreiben gleich darunter privat. Also was soll der Sch…! Sollen sie ihre Bilder und Mod`s für sich behalten und glücklich damit werden :thumbdown: . Darum schaue ich mir die Bilder schon lange nicht mehr an.

    ...wenn du doch schon etwas älter bist, solltest du gelernt haben, das man nicht immer alles bekommt, was man sieht. Man kann sich auch mit anderen freuen, ohne soviel Neid im Blut.


    Ich zitiere mich mal selbst, aus einem anderen Beitrag

    Es gibt immer bestimmte Gründe, warum "Modder" ihre Fahrzeuge nicht zu DL geben.

    - keine Freigaben/Rechte für Einzelteile

    - nicht die Vernetzung für das Erhalten, von Freigaben

    - Mod ist nicht perfekt gemoddet, aber für Privat reicht es

    - oder einfach nicht nennbare Gründe für die Community (gesundheitliche Gründe, how ever...!)

    usw.

    dieses sollte alles respektiert werden und nicht jedesmal neu diskutiert werden. Einfach diese Punkte vor Augen halten.

    Die User sollten auch lernen, das sie nicht immer alles bekommen, was sie sehen. Freut euch mit den Moddern und deren Bilder.

    Ich gehe auch auf ein Oldtimertreffen, schaue mir die Fahrzeuge an, verlange dann von einem Besitzer mir das Auto zu verkaufen und beschimpfe/beleidige ihn, wenn ich es nicht bekomme.

    So verhält es sich auch hier mit Bildern und dem Verhältnis zum Mod.

    Auch ich ziehe den Hut vor den Moddern, die Stunden,Wochen oder Monate brauchen, einen Mod zu erstellen und ihn am Ende zum Download zu stellen, um dann von einigen der Community beleidigende und nicht konstruktive Kritik zu ernten.Schraube sitzt schief, Lack ist nicht realistisch und ähnliches, aber selbst haben sie null Plan. Trotzdem machen einige Modder weiter.

    Es gibt aber auch die Seite der Modder, die sich zurückziehen, weil die Community fodernd,beleidigend und im großen und ganzen immer frecher wird. Das sollte man auch mal überdenken.

    Da wird man nett und freundlich über PN, nach einem DL für ein Privatmod gefragt, verneint die Rausgabe (obwohl im Text schon "Privat" steht) und wird dann aufs feinste Beleidigt. Das Internet ist ja anonym.

    Respektiert die Aussage der Modder und stellt einfach keine weiteren Fragen und akzeptiert die Einstellung. Es ist ein großes Hobby und nicht Lebensinhalt.

    Sir Iron Eagle


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    herby581 , es ist kein Angriff gegen deine Person und auch nicht böse gemeint, nur eine Feststellung von mir selbst.

    Es gibt immer bestimmte Gründe, warum "Modder" ihre Fahrzeuge nicht zu DL geben.

    - keine Freigaben/Rechte für Einzelteile

    - nicht die Vernetzung für das Erhalten, von Freigaben

    - Mod ist nicht perfekt gemoddet, aber für Privat reicht es

    - oder einfach nicht nennbare Gründe für die Community (gesundheitliche Gründe, how ever...!)

    usw.

    dieses sollte alles respektiert werden und nicht jedesmal neu diskutiert werden. Einfach diese Punkte vor Augen halten.

    Die User sollten auch lernen, das sie nicht immer alles bekommen, was sie sehen. Freut euch mit den Moddern und deren Bilder.

    Ich gehe auch auf ein Oldtimertreffen, schaue mir die Fahrzeuge an, verlange dann von einem Besitzer mir das Auto zu verkaufen und beschimpfe/beleidige ihn, wenn ich es nicht bekomme.

    So verhält es sich auch hier mit Bildern und dem Verhältnis zum Mod.

    Auch ich ziehe den Hut vor den Moddern, die Stunden,Wochen oder Monate brauchen, einen Mod zu erstellen und ihn am Ende zum Download zu stellen, um dann von einigen der Community beleidigende und nicht konstruktive Kritik zu ernten.Schraube sitzt schief, Lack ist nicht realistisch und ähnliches, aber selbst haben sie null Plan. Trotzdem machen einige Modder weiter.

    Es gibt aber auch die Seite der Modder, die sich zurückziehen, weil die Community fodernd,beleidigend und im großen und ganzen immer frecher wird. Das sollte man auch mal überdenken.

    Da wird man nett und freundlich über PN, nach einem DL für ein Privatmod gefragt, verneint die Rausgabe (obwohl im Text schon "Privat" steht) und wird dann aufs feinste Beleidigt. Das Internet ist ja anonym.

    Respektiert die Aussage der Modder und stellt einfach keine weiteren Fragen und akzeptiert die Einstellung. Es ist ein großes Hobby und nicht Lebensinhalt.

    Sir Iron Eagle

    Colle Arbeit und du hast Spaß am Detail...mach weiter so...aber ich find es immer noch am schönsten, wenn man Bilder sieht, wo die Fahrzeuge (Mods) gut in Scene gesetzt werden...und deine Bilder sind sehr schön..

    Moin,

    heute neue Fehlermeldung:

    Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte senden Sie das Formular erneut ab.

    Wieder nach mehrmaligen versuchen, komme ich rein, aber nach einem Seitenwechsel z.B. im Forum, bin ich nicht mehr Online, sozusagen "gekickt".

    Wenn ich meine Browserdaten lösche, komme ich für einmal sauber rein, aber danach geht das Spielchen mit Problemen von vorne los.

    Gruß Sir Iron Eagle

    Moin Moin...

    ich hab das Problem, das ich mich erst mit jedem 3. oder 5. Versuch über Opera bei Modding-Welt einloggen kann...manchen Tag geht es garnicht.

    Fehlermeldung: Passwort oder Benutzername falsch !

    Über Edge und Firefox keine Probleme. AddBlocker und Co. hab ich bei Opera aktiviert/deaktiviert und sogar schon Opera komplett neu installiert (alle Voreinstellungen vernichtet), trotzdem weiterhin Probleme.

    Klar, ich könnte die anderen Browser benutzen, aber das möchte ich ja nicht, da sie nicht mein Standard sind.

    Gibt es ein Systemcheck oder irgend eine Methode wie ich den Fehler bei meinem System finde?

    LG Sir Iron Eagle

    Hi Comunity,

    ich möchte mich hier einfach mal vorstellen.

    Ich bin René , verheiratet,zwei Kinder und 50 Jahre alt...spiele den LS seit dem LS2011. Seit dem LS2017 habe ich mit mit dem Umbau von Fahrzeugen beschäftigt. Da ich damals den Mercedes NG aus dem LS15 in den LS17 haben wollte und Anfragen zur Hilfe eher in Beleidigungen endeten, habe ich mich selbst versucht. Während ich mich versuchte und ein letztes Mal eine höfliche Frage stellte, meldete sich eine nette Person/Modder und wurde ab da mein Mentor. Ich hatte ab da einen super tollen Mentor an meiner Seite, der mir mit seiner gelassenen Ruhe mit Tipps zur Seite stand. Er baute mir zwar nichts persönlich um, aber ich hab durch seine Hilfe sehr schnell dazugelernt und hatte im Handumdrehen den Mercedes-Benz NG im LS17. Er zeigte mir als erstes wie ich Anhand der Log, Fehler finde und wie es bei der Beseitigung helfen kann. Ich schnappte mir Mods aus dem Web, mit Fehlern und versuchte sie zu beseitigen. Es funktionierte, was ein Wunder. :vain: Es folgten weitere Umbauten und Massen an Konfigurationen in einem Mod. Ich hatte Blut geleckt und mit jedem weiteren Umbauerfolg und dem passenden dazugelerne, öffneten sich wieder weitere virtuelle Türen und Tore. Meine Fragen an meinen Mentor wurden letztendlich weniger und ich denke auch zur Freude meines Mentors 8o:D ...ich bin ihm sehr dankbar und werde ihm leider nicht das zurückgeben können, was er mir gegeben hat, denn er kann mehr als ich... :P ...ich denke er wird hier mitlesen... 8) "Danke für Alles, lieber Mentor"

    Als zweite Erfahrung war der Versuch meinen ersten Mod (Umbau) zu veröffentlichen und als ich die sogenannten Freigaben hatte, habe ich dieses getan. Leider wurde binnen Stunden diese Freigaben zurückgezogen (how ever). Beschimpfungen waren angesagt und später nahm der Mod unter anderen Namen seinen Lauf. Seit dem Tag hatte ich keine Lust mehr zu veröffentlichen und mich mit Freigaben umherzuschlagen. Meine Mods (Umbauten) waren nur noch für mich (rein privat) und meinen Sohn , der sich immer wieder auf etwas neues freut. Letztendlich habe ich mit dem Thema veröffentlichen abgeschlossen. Bitte auch dies zu respektieren. Danke.

    Ich baue an meinen Mods, um immer wieder etwas dazuzulernen und zu experimentieren (Sonderbauten) und was alles so geht, wenn mir der Umbau nicht zusagt wird er eingemottet (oder verschrottet). Ich selbst nenne mich nicht Modder, sondern bin mehr so der "pimp my ride"...gearbeitet wird mit Blender, aber auch da kann ich bei weitem nicht alles und wenn ich das auch noch könnte, ach du shit, was würde ich da noch alles anstellen.

    Vor 2 Jahren hab ich mir mein erstes 3D-Modell gekauft um es in den LS zu bringen. Einige hier machen das bestimmt jeden Monat, aber für mich war das ein Brett, es klappte und es war mega, lasse es aber erst mal...nicht noch einmal...da sind einige Vorarbeiten nötig und die haben mir bei meinem Skil die Haarfarbe gekostet. Dank geht an meine Frau raus, die einige Flüche neu gelernt hat. :ugly:

    Mein besonderer Mod-Focus liegt auf Oldtimern...egal ob Trecker, LKW, PKW , wie z.B. aus meiner Modsammlung:

    - Mercedes-Benz NG

    - Mercedes-Benz LP oder LPS

    - Mercedes-Benz Arocs (bissel moderner)

    - MAN F8

    - MAN Kat 1 mit Joskinaufbau

    - Mercedes /8

    - Mercedes W123

    - Hanomag AL28 Doka

    - Ford 2000-7000, County, Doe

    - Ford TW35

    - Unimog U406 , U1000, U90


    ...cool, wenns alt ist...und am besten selten...

    Es freut mich sehr meine Erfolge in Bildform mit euch zu teilen und anreize und Ideen zu schaffen. In einem anderen Forum wurde mir dieses vermiest, weil mir nachgesagt wurde, ich würde mich nur profilieren und beweihräuchern, weil es Privat ist, ich es nicht teile und andere User damit provoziere. Ich bitte auch dieses zu respektieren. Ich habe aber auch hier gelesen, das es kein Problem ist, wenn Mods rein Privat sind und bleiben. Jeder hat seine Geschichte, zu so einer Einstellung.

    Da ich aber auch ein offener Mensch bin, möchte ich auch erwähnen, das ich mich sozusagen mit dem Bauen selbst "therapiere", da ich unter einer Panikstörung leide. Versunken im Baumodus werde ich ruhig und entspannt (auch wenn ich ab und zu mal fluche)...und es lenkt zusätzlich von der täglichen Arbeit ab

    Ja was soll ich noch schreiben...mir fällt gerade nichts ein...ich bin auch ein stiller Leser...daher kann ich auch noch nicht meine Bilder selbst beantworten...mir fehlt der Skill...

    LG René aka Sir Iron Eagle

    Moin Moin...

    ich hab das mit dem wechselnden, verschwommenen Texturen auch...am Anfang hatte das Spiel und meine Lieblings-Map keine Probleme...seit Patch 1.71 ist es mir extremst aufgefallen...es nervt nur noch...wir, d.h. unsere Familie spielt auf drei verschiedenen Rechnern...alle das selbe Problem...Neuinstallation Spiel, aktueller GraKa-Treiber, Map solo im Ordner, Renderereinstellung 11, Spiegelreduzierung, andere Grafikkarte etc. ...mir fällt es hauptsächlich auf Custom-Maps auf...Standard-Maps laufen...

    Hi da-hoffi,

    ich hab mich gerade voll aufs Glatteis jagen lassen....y und z sind wegen deutscher und englischer Tastatur vertauscht...und ich such nach dem Fehler...kann man das im Script vermerken, das automatische Erkennung erfolgz...? Ansonsten muss der User y und z selbst vertauschen...nur so als Anregung...