• Hallo , ich suche schon ewig die Map Sibbershusum für den LS22. Leider gibt sie es nur für den LS17. Da hab ich sie auch schon gesuchtet. Da ich aber vom modden null Ahnung habe und nicht weiß wie man eine Map vom LS17 in LS22 konvertiert, habe ich eine Frage. Ist schon jemand dabei diese Map zu konvertieren oder sie machen zu wollen. Ich hab keine Ahnung wieviel Arbeit es ist oder was getan werden muss. Würde mich sehr freuen wenn sich einer erbarmen würde. Egal wielang es dauert, sofern es noch vor dem nächsten LS ist. Sonst wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen.

    MfG Sylvio

  • Sie sollte irgendwann im 19er kommen und wurde dann immer und immer wieder rausgezögert, weil der reale Hof noch im Umbruch sei. Kurzum, ich glaube nicht, dass da noch jemals was kommen wird. Zumindest nicht von jenen, die da damals angeblich dran gebastelt haben.

  • Ich würde ja selbst gern , aber wie gesagt ich habe davon null Dunst. Und wenn es ein anderer Modder macht und sich dafür die Genehmigung vom Urmodder holt. Aber ich denke mal das es zu schwer ist das Ding zu konvertieren.

  • Sie sollte irgendwann im 19er kommen und wurde dann immer und immer wieder rausgezögert, weil der reale Hof noch im Umbruch sei. Kurzum, ich glaube nicht, dass da noch jemals was kommen wird. Zumindest nicht von jenen, die da damals angeblich dran gebastelt haben.

    Definitiv kommt sie nicht von den Urmoddern - die haben sich aufgelöst. Die Map wurde dann an die FarmingAgency abgegeben (LS19), aber ich denke, dass da nichts mehr kommt.

  • Ich hab auf Discord , weiß aber nicht mehr wo , oder bei wem letztens erst gelesen das sie in Arbeit ist . Also einfach weiter warten und umso mehr freuen wenn sie kommt .

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Nur um das noch mal auch hier zu sagen zitiere ich mich mal selber, Post von Anfang des Jahres :

    Nein, das Projekt Sibbers ist von uns komplett aufgegeben worden. Einige Mitglieder die daran beteiligt waren/diese Map unbedingt wollten, sind nicht mehr in der Fa. 

    Wir konzentrieren uns nur noch auf unsere Projekte, Bergisch Land, Holzer, Old Alp Map, MaizePlus und Terra Life. 

    Das beinhaltet genug um uns komplett beschäftigt und ausgelastet zu halten. 


    TerraLife wird so tiefgreifende Änderungen und Maschinen mit sich bringen, dass wir in diesem LS uns mal auf UNS konzentrieren 


    Wir haben auch noch eine nicht angekündigte Map im Hinterkopf, denn wenn nicht wir wer sonst bricht alle Limits im LS - es wird groß, wir sind begeistert, und das waren wir von der Sibbers nie 

    Von uns kommen keine Fremdmaps mehr :)

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BadenBauer (1. November 2022 um 13:31) aus folgendem Grund: Diew Farbe Rot ist ausschließlich den Admi's vorbehalten.