Butschern

  • Ka77e hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Ka77e
    24. Juli 2022 um 12:11
  • Raptor5 24. Juli 2022 um 12:11

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,

    ich hoffe ich bin hier richtig.

    Danke für die Map, macht mir großen Spaß allerdings habe ich ein kleines Problem mit Silageballen am Großhandel (Unten rechts).

    Laut PDA kann man die da verkaufen aber der Trigger nimmt sie nicht.

    cu

    Cheffe

    Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen! :D

  • Mooiin - :):moin:

    sehr schöne Karte des >Nordens - kann man fast Die Sibbers nach empfinden.

    kleine Hilfe bräuchte ich die BGA hab ich als Produktion gekauft, kann aber die Silos nicht nutzen, da ich das Land nicht kaufen kann?

    Einen Tipp hierfür oder ein Fehler.

    Grüße StefanO

    So gehts mit dem Kaufbar machen

    defaultFarmProperty="true" in die Zeile der Farmlands für die BGA eingetragen und nu isses kaufbar

    <farmland id="4" priceScale="6" npcName="NPC_ALPINE_01" defaultFarmProperty="true" /><!-- Silos BGA -->

    2 Mal editiert, zuletzt von StefanOch (4. August 2022 um 12:03)

  • Hallo StefanOch, Du musst nur das kleine Stück Land kaufen, auf dem die Silos stehen (siehe Screenshot)



    LG Ka77e


    Hallo [FSM]Chefkoch, stimmt ... beim Großhandel ist leider kein Ballentrigger verbaut, Du kannst dort aktuell nur lose Silage verkaufen. Notiere ich mir für ein Update :thumbup:

    LG Ka77e

    Einmal editiert, zuletzt von waschtl (5. August 2022 um 10:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ka77e mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hihoo,

    Kann leider bei den Arbeitsaufträgen das vordere Mähwerk nicht an den Claas Xerion 4500 ankoppeln. Nehme dafür dann immer meinen eigenen Traktor.
    Soll kein Gemecker sein. Super Arbeit, tolle map!

    • Offizieller Beitrag

    Hihoo,

    Kann leider bei den Arbeitsaufträgen das vordere Mähwerk nicht an den Claas Xerion 4500 ankoppeln. Nehme dafür dann immer meinen eigenen Traktor.
    Soll kein Gemecker sein. Super Arbeit, tolle map!

    Das dürfte dann aber wohl eher an deinen Mods liegen…

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Hihoo,

    Kann leider bei den Arbeitsaufträgen das vordere Mähwerk nicht an den Claas Xerion 4500 ankoppeln. Nehme dafür dann immer meinen eigenen Traktor.
    Soll kein Gemecker sein. Super Arbeit, tolle map!

    Der Xerion hat doch gar keine Fronthydraulik. Muss das nicht zusammen gehängt werden und in schub (gedrehtes Cockpit) gefahren werden!

  • Ich habe gerade eben auch dieses Problem feststellen müssen. Gibts dazu eine Lösung ?

    Danke

    EDIT: Habe die Lösung gefunden. In der xml fehlt die Silage beim BallenTrigger.

    Datei: S22_butschern.zip\maps\mapAlpine\placeables\sellingPoints\sellingStationTownStore.xml

    Eintrag Vorher:

    <unloadTrigger fillTypes="COTTON" >

    <baleTrigger triggerNode="baleTrigger" />

    </unloadTrigger>

    Eintrag Nachher:

    <unloadTrigger fillTypes="COTTON SILAGE" >

    <baleTrigger triggerNode="baleTrigger" />

    </unloadTrigger>


    Ich nochmal *grins*

    Habe heute gemerkt, dass in den Spieleinstellungen "Lesesteine" auf EIN sind, aber trotzdem bekomme ich beim Plügen keine Steine. Hatte das noch nie, ist das ein Bug in der Map oder ist da noch etwas anderes falsch eingestellt ?
    Ich möchte nämlich Steine haben damit ich mir Kalk herstellen kann.


    Edit by waSchtl:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    3 Mal editiert, zuletzt von waschtl (12. August 2022 um 09:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rallyefan238 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hab jetzt auf meiner Map wenigsten die Texturen im Shop hinzugefügt mit denen ich auch im GE gearbeitet habe.

    Fand es nicht so schön das ich z.b den Gravelmoos Schotter nicht zur Verfügung hatte und Asphalt gibts ja auf der Ami Map auch nicht.

    Rechtschreibfehler schenk ich euch.