Beiträge von rallyefan238

    Eben das Video vom Paddy gesehen, das Update kommt. TOP :easypeasy:

    Schade natürlich, aber geht auch nicht anders, das man ein neues Savegame braucht und somit wieder komplett bei Null anfangen muss. Naja mit müheseliger Handarbeit und gewusst wo man ansetzten muss, kann man sich Lagerbestände und die Gebäude wieder "herbei cheaten".

    Paddy hat auch gesagt was das Update alles bringt. Von den fehlenden Steine beim Grubbern hatte er nichts gesagt. Hat er es nur nicht erwähnt, oder kommt das nicht mit dem Update ?

    Ich habe gerade eben auch dieses Problem feststellen müssen. Gibts dazu eine Lösung ?

    Danke

    EDIT: Habe die Lösung gefunden. In der xml fehlt die Silage beim BallenTrigger.

    Datei: S22_butschern.zip\maps\mapAlpine\placeables\sellingPoints\sellingStationTownStore.xml

    Eintrag Vorher:

    <unloadTrigger fillTypes="COTTON" >

    <baleTrigger triggerNode="baleTrigger" />

    </unloadTrigger>

    Eintrag Nachher:

    <unloadTrigger fillTypes="COTTON SILAGE" >

    <baleTrigger triggerNode="baleTrigger" />

    </unloadTrigger>


    Ich nochmal *grins*

    Habe heute gemerkt, dass in den Spieleinstellungen "Lesesteine" auf EIN sind, aber trotzdem bekomme ich beim Plügen keine Steine. Hatte das noch nie, ist das ein Bug in der Map oder ist da noch etwas anderes falsch eingestellt ?
    Ich möchte nämlich Steine haben damit ich mir Kalk herstellen kann.


    Edit by waSchtl:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.