Suche Skripter für ein Rückfahrkamera Mod

  • Hallo, Ich suche einen Modder/Skripter für einen Kamera/Rückfahrkamera Mod.

    Meine Idee war es einen Mod zu machen den man sich selber in seine Fahrzeuge einbauen kann. Im Traktor soll dann ein Bildschirm hängen auf dem man bsp. 2 Kamera Bilder angezeigt bekommt, jenachdem soll man dann auf dem Bildschirm auch noch umschalten können so dass man noch mehr Kameras sehen kann. Die Kameras kann man sich dann beliebig am Fahrzeug im Giants Editor verbauen z.B. als Rückfahrkamera oder beim Mähdrescher als Kamera am Überladerohr. Was aber auch noch möglich sein soll, dass man Kameras an Anbaugeräten platzieren kann z.B. an einer Ballenpresse, und diese Kamera Bilder sollen dann ebenfalls im Traktor auf dem Bildschirm angezeigt werden.

    Leider kenn ich mich nur mit XML und dem Giants Editor aus aber habe leider keine Ahnung von Skripten wodurch ich es leider nicht selber umsetzen kann und Hilfe bräuchte

    Einmal editiert, zuletzt von LoliKaskae (30. Mai 2022 um 17:16)

  • Ob es vom Skript her schwer umsetzbar ist weiß ich nicht, weil ich wie gesagt nicht viel Ahnung davon hab aber für die xml und i3d hab ich schon so ne Idee und müsste eigentlich ganz einfach sein. Aber ob es klappt so wie ich es mir vorstelle hängt halt viel vom Skript ab.

  • Problem wird sein, das Kamerabild auf eine Fläche im Schlepper zu bekommen, da sowas ja zu 99% immer nur statische Texturen sind.

    Selbst das script was die Kanera als extra Hud angezeigt hat, ging im 19er schon mehr schlecht als recht.

    Aussichten sind also eher schlecht. Zumal scripter auch nicht grad wartend rumsitzen und sich um Aufträge kloppen

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about