Spiel startet nach Update auf Patch 1.4. nicht.

  • Hallo,

    ich wusste nicht genau ob das in "Neuigkeiten zum LS22" gehört, deshalb mache ich einfach mal ein neues Thema.

    Und zwar, startet mein LS nachdem ich den neusten Patch 1.4. installiert habe nicht mehr, es lädt bis 85%, danach geht es nicht weiter. Zuvor lief es reibungslos, und ich habe auch keine neuen Mods mit rein genommen, sodass dieser sich mit was anderem nicht Verträgt o.ä..

    Falls jemand ne Idee hat, woran es liegen kann, und ob der Fehler von Giants oder von mir ausgeht, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

    Gruß

    Orbi

    Im Anhang nochmal die Log, jedoch nicht gelehrt, sondern mit allem was vor dem Update auch drin war, sodass man evtl. einen Fehler erkennen kann.

  • Tja, kurze Antwort: das liegt an Giants…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich konnte das Spiel gerade auf Version 1.3.1.0 Updaten, ich weiß nicht ob es ne alte oder ne neue Version ist, ich bin den Schritten gefolgt, die im Modhub stehen um eine Installation zu reparieren, dort war es von den Versionen, die man auswählen konnte die Höchste, deshalb habe ich die genommen.

    Falls es eine komplett neue ist, hat Giants verdammt schnell gearbeitet, den jetzt funktioniert wieder alles wie vorher,

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

    Einmal editiert, zuletzt von orbi (19. April 2022 um 18:19)

    • Offizieller Beitrag

    Im Giants Forum gibts es schon einige Beiträge zu diesem Thema. Scheinbar ist es eine Kombination aus neuen / geänderten Funktionen die seitens Giants schlampig eingebaut wurden und dadurch mit sehr vielen Mods aus dem vielgelobten, hochgepriesenen und qualitativ über allem stehenden ModHub tonnenweise an Fehlern verursachen.

    orbi - Du hast das einzig richtige und sinnvolle gemacht: Erstmal zurück auf die alte, aber funktionierende 1.3.1.0, und den 1.4-Patch sowie Precision Farming erstmal bei Giants aufm Server lassen. Die müssen erstmal zusehen das sie ihren Kram auf die Kette bringen...

  • Probleme mit dem neuen Update

    einfach zurücksetzen und alles funktioniert wieder

    Doppelklickt mit gehaltener SHIFT-Taste den LS22 Button.

    Image

    Danach wird dieser Bildschirm sich öffnen.

    Image

    Hier drückt ihr auf den hervorgehobenen Button "Installation überprüfen".

    Image

    Danach wird der Patcher alle LS22 Installationsdateien überprüfen und fehlende oder kaputte Dateien neu herunterladen.