Case IH / IHC 844

  • Hallo zusammen, ich bin relativ neu im Modding und habe an meinem ersten eigenen Mod angefangen.

    Habe mich in den letzten zwei Jahren immer wieder etwas mit Blender beschäftigt und versuchs jetzt einfach mal. Bin offen für jegliche Anfängertipps ^^

    Geplant ist die Erstellung eines IHC 844, vorerst als S Version, später vielleicht auch noch als XL aber alles zu seiner Zeit.

    Da ich selbst einen Landwirtschaftlichen Betrieb bewirtschafte habe ich nur selten Zeit für den LS, es werden also warscheinlich keine regelmäßigen Updates kommen, ich versuch aber mein bestes.

  • Servus! Schaut zwar schon gut aus aber Zocker_stuebchen baut schon einen sehr lange guck doch da mal auf insta vorbei der stellt den Bald zum download aber so issa doch schon gut.

    Ich fahr Eicher nicht weil ich es kann, sondern weil ich es LIEBE<3:evil::uglyspitze:

  • Habe mich wieder etwas drangesetzt. Nach einiger Überlegung habe ich mich doch für den XL entschieden, daher habe ich jetzt den Vorderachsbock, die Kardanwelle und Vorderachse mit Mittelachsdifferenzial gebaut.