Map konvertieren

  • :moin:

    Da ich jetzt schon einige Zeit auf den LS22 Standard-Maps gespielt habe, wollte ich mal wieder eine Modmap benutzen. Da ist mir die Idee gekommen, die Charwell aus dem LS19 zu konvertieren.

    Ich habe auch schon das Terrain, die Felder und die Gebäude ohne Probleme übernommen, jetzt fehlen aber noch ein paar Sachen.

    Deshalb wollte ich fragen: gibt es einen Weg, die Bodentexturen und das Gras, das auf der 19er Map gemalt wurde, einfach zu übernehmen (z.B. durch Dateien ersetzen...)?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Niklas

    Wer Fendt fährt führt!

    Einmal editiert, zuletzt von net-gamers [Niklas] (6. Februar 2022 um 19:14)

  • Schau doch mal bei YT, z.B. hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VG, Tom

    ____________________________________________

    playing digital since 1978 :gamer:

  • Hallo.

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Was das Terrain angeht, hat alles geklappt.

    Allerdings passiert das, wenn ich die Datei für die Früchte konvertiere und einfüge:

    Die Früchte sind an der richtigen Stelle, aber wo z.B. Gras wäre, sind jetzt diese Pilze. Ist das vielleicht in der density_fruits-Datei vielleicht etwas verändert worden seit dem LS22?

    Und wenn ja, wie kann man das vielleicht ändern? :D

    VG Niklas

    Nachtrag:

    So sieht übrigens die Datei als PNG aus.

    Wer Fendt fährt führt!

    Einmal editiert, zuletzt von net-gamers [Niklas] (14. Februar 2022 um 19:55)

  • da-hoffi 19. Februar 2022 um 12:41

    Hat das Thema geschlossen.