BERNIE`s WIP- und Laberbereich

  • Manchmal sind mir die lilanen Kühe lieber....wo ich doch so gerne Kakao trinke und Schokolade esse.... 8o
    Wobei ich auch zugeben muss, das ich nicht viel Ahnung von der Landwirtschaft habe... :(

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Aso ;)

    Tja was soll ich sagen.. Ich versuche es noch ein letztes Mal..

    Moin Bernie,

    sagen die dir von Giants nicht mal was der Fehler ist? :O Das ja richtig für den Allerwertesten wenn es so ist...

    Dann geht Kalle`s Frühling ja bestimmt auch zurück, weil dort doch dein HessenPack verbaut ist oder?

    Jogi hat seine Map bestimmt auch wieder bekommen... :(

    Trotzdem wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! :uglyspitze::beer:

    Munter bleiben... :kaffee::deutz:

  • Soll mein US HOF Pack in den Hub ? Soll meine USA MAP in den Hub ? 73

    1. LADE ES BEI MW HOCH (54) 74%
    2. JA (18) 25%
    3. NEIN (1) 1%
    4. Ist mir scheiss egal was aus deinen Mods wird (0) 0%

    Danke Bernie, dass Du es noch einmal versuchst :hail: Das Pack ist so schön geworden und hätte es so dermaßen verdient ... gerade, weil es auch mal eine andere Art von Hof darstellt. Jetzt heißt es nur DAUMENDRÜCKEN

    Daumendrücken ? JEtzt warten wir halt wieder 2 Wochen :P:P

    Aber beruhig dich Kalle.. Deine Map kommt schon in den Hub ... so 2024 vielleicht :easypeasy::easypeasy::easypeasy::easypeasy:

    Einmal editiert, zuletzt von BernieSCS (8. März 2022 um 16:00)

  • Aber beruhig dich Kalle.. Deine Map kommt schon in den Hub ... so 2024 vielleicht

    Jaaaa ... womöglich... wie bereits weiter oben geschrieben ... die Map heißt ja nur "Frühling" ... das Jahr ist somit flexibel einsetzbar :ugly:

    Soooo, ich mach mir jetzt ein Bier auf und zieh mir den alten Guns N' Roses Klassiker rein: "All we need is just al little patience!" :uglyspitze:  :beer:

  • Also mir ist es bei weitem nicht sch**ßegal was aus deinem Mod wird,

    aber die passende Auswahl möglichkeit gibt es nicht.
    Ich würde für die Konsoleros hoffen, das er in den Modhub kommt.

    Wenn er hier hochgladen wird, lade ich ihn hier....

    Schade für die Konsoleros aber dann ist es nicht zu ändern.

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Jaaaa ... womöglich... wie bereits weiter oben geschrieben ... die Map heißt ja nur "Frühling" ... das Jahr ist somit flexibel einsetzbar :ugly:

    Soooo, ich mach mir jetzt ein Bier auf und zieh mir den alten Guns N' Roses Klassiker rein: "All we need is just al little patience!" :uglyspitze:  :beer:

    Aber ich hab ne gute Nachricht. Das mit dem Helfer konnte ich jetzt fixen. hab das Silo mit dem Original ersetzt. Ist eigentlich alles gleich aber es funzt :D :D :D

    Was für ein Mist.. Ein Bier hilft da nicht mehr. Ich brauch was stärkeres D

    Also mir ist es bei weitem nicht sch**ßegal was aus deinem Mod wird,

    aber die passende Auswahl möglichkeit gibt es nicht.

    Naja das war für deine Freunde / diese LevelNullHater aus dem Giantsforum gedacht :D

    Aber schön, dass du es nicht so siehst . Danke !

  • =O das sind aber nicht alles meine Freunde.... :D
    8) Freunde sind im allgemeinen Personen die ich auch im realen Leben kenne.
    Damit wären die Mitglieder aus allen LS Foren ausgeschlossen. 8o

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Daumendrücken ? JEtzt warten wir halt wieder 2 Wochen :P:P

    Aber beruhig dich Kalle.. Deine Map kommt schon in den Hub ... so 2024 vielleicht :easypeasy::easypeasy::easypeasy::easypeasy:

    also giants hat mir letztens mitgeteilt, dass sie durch eine Änderung ihrer regelungen den upload geändert haben. Daher kann man wohl den Mod schon vorab als "beta" hochladen und dann erst v 1.0.0.0 in den Modhub bringen, jedoch dürfen beim vorherigen hochladen nur direkt downloads, also "non-profit-Hoster" genutzt werden. Sie können dich nach veröffentlichung allerdings dann darauf hinweisen, die Beta zu löschen und durch die Modhub version zu ersetzen. Demnach sollte es also passen?

    Und wenn du shader fails hast, überprüfe die nochmal mit dem neuen testrunner. Bei mir haben sie was benmängelt, was alllerdings fehlerhaft war. Ins testing muss der mod allerdings nochmal ganz von vorn. X/

    Ach und falls du Probleme mit dem Helfer hast. Ein "es ist so nicht vorgesehen" in der Modbeschreibung kann da wunder wirken :D

    Ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg und bin auf dein USA Pack sehr gespannt ;)