MW HOFPACK PART 1

  • da-hoffi 12. Januar 2022 um 17:18

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Auf Modhoster erscheinen fast immer alle Modhub Mods.....

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Hab mal eine Verständnisfrage zum Hofpack Part 1 - wo im Video von Agrar Paddy (bei den Kommentaren zum Hofpack Download) der Kuhstall ab 0:34 mit den Tränken gezeigt wird.

    Sind die Tränken dort an der richtigen Seite? Ich kenne nur solche, wo die Tränken in Richtung Stall zeigen (also auf der anderen Seite sind) und die Kühe dort durch Herunterdrücken mit dem Maul die Wassertränke aktivieren. Im Video sind die Tränkenbehälter ja "aussen" - also außerhalb des Laufbereiches der Kühe angebracht.... :/

  • Hab mal eine Verständnisfrage zum Hofpack Part 1 - wo im Video von Agrar Paddy (bei den Kommentaren zum Hofpack Download) der Kuhstall ab 0:34 mit den Tränken gezeigt wird.

    Sind die Tränken dort an der richtigen Seite? Ich kenne nur solche, wo die Tränken in Richtung Stall zeigen (also auf der anderen Seite sind) und die Kühe dort durch Herunterdrücken mit dem Maul die Wassertränke aktivieren. Im Video sind die Tränkenbehälter ja "aussen" - also außerhalb des Laufbereiches der Kühe angebracht.... :/

    Hab ich schon hundert mal beantwortet und jeden aufgefordert mir ein Bild zuzeigen wo das so ist..

    Ich hab das noch nie gesehen. Ist auch unlogisch.

    Hier meine 2 Cent .. So waren alle Kuhställe im Umkreis von 200 Km um mein Dorf ;)

    MW HOF PACK22

  • Hallo Bernie

    Erstmal Dankeschön für die schönen Gebäude. Richtig toll damit seinen Hof zu gestalten.

    Könntest du beim nächsten Update beim Fermenter Silo noch Gras hinzufügen?

    lg Fuechsel

  • Hallo Bernie mir ist jetzt schon von 2 Leuten gesagt worden, dass das Keilsilo verbuggt sei es fermentiert nix also nach 24 Stunden Abdeckung steht bei denen immer noch 0%

    Wollte dir nur Bescheid geben damit das evtl in nem Update von dir behoben wird, sollte es ein Fehler sein

    LG SpeziFisch85

  • Hallo Bernie mir ist jetzt schon von 2 Leuten gesagt worden, dass das Keilsilo verbuggt sei es fermentiert nix also nach 24 Stunden Abdeckung steht bei denen immer noch 0%

    Wollte dir nur Bescheid geben damit das evtl in nem Update von dir behoben wird, sollte es ein Fehler sein

    LG SpeziFisch85

    Hm keine Ahnung was die falsch machen. Ohne Log kann ich dazu auch nichts sagen.

    Hier der beiweis..Funktioniert.

    pasted-from-clipboard.jpg

  • Kann das sein das die im Multiplayer spielen. Dort habe ich seit Patch 1.2 auch ein Silo was nicht aktualisiert aber dann plötzlich auf 100% mit gären ist. Ist das kleine originale Durchfahrsilo, hatte glaub auch im Ls Modcompany Forum drüber gelesen das die im Multiplayer seit dem letzten Patch nicht richtig aktualisieren aber da plötzlich auf 100% sind.

    Rechtschreibfehler schenk ich euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Zul Narash (17. Januar 2022 um 14:11)

  • Kann das sein das die im Multiplayer spielen. Dort habe ich seit Patch 1.2 auch ein Silo was nicht aktualisiert aber dann plötzlich auf 100% mit gären ist.

    An dem kann es natürlich liegen. Im MP hab ich es bisher nicht testen können.

    Die Frage wäre aber auch was man anders machen müsste. K.A. Funktional sind das die Original - Fahrsilos.

  • Kann das sein das die im Multiplayer spielen. Dort habe ich seit Patch 1.2 auch ein Silo was nicht aktualisiert aber dann plötzlich auf 100% mit gären ist. Ist das kleine originale Durchfahrsilo, hatte glaub auch im Ls Modcompany Forum drüber gelesen das die im Multiplayer seit dem letzten Patch nicht richtig aktualisieren aber da plötzlich auf 100% sind.

    Ja stimmt die spielen im MP dann liegt es daran Danke für die Antwort

  • Hallo Bernie

    Erst mal Danke für das Hofpack gefällt mir sehr gut .

    Einen kleine Wunsch hätte ich , ist es möglich eine Strohplane in den kompletten Kuhstall ( Part 1 ) zu machen das sieht so ungemütlich aus ohne Stroh ?

  • Moin BernieSCS also wir haben Dein Mega geiles Hofpack1 + 2 in Benutzung, und uns ist ein kleiner Fehler aufgefallen.

    Wir haben es im MP und auch im SP getestet und sobald man die Packs deaktiviert ist es weg, Es handelt sich um ein fliegendes Gitter vom Silo

    welches z.b. auf der Erlengrad auf Feld 4 zu sehen ist .

    MFG Scoopeye

    p.s. mach weiter so ;)

  • Moin BernieSCS also wir haben Dein Mega geiles Hofpack1 + 2 in Benutzung, und uns ist ein kleiner Fehler aufgefallen.

    Wir haben es im MP und auch im SP getestet und sobald man die Packs deaktiviert ist es weg, Es handelt sich um ein fliegendes Gitter vom Silo

    welches z.b. auf der Erlengrad auf Feld 4 zu sehen ist .

    MFG Scoopeye

    p.s. mach weiter so ;)

    Hi, danke für die Info. Wurde scho ngemeldet. Aber ruhig weiter testen !! ;)

    Das kommt von einem der beiden Holzställe aus dem Pack 2 ;)

  • Moin! :moin:

    Erst mal herzlichen Dank für Dein Hofpack 1+2. :love:

    Ich hab natürlich gleich den ganzen "modernen" Kram runter geworfen und Deine stylischen Gebäude verbaut.

    Bissel die sauberen Grundplatten verschmutzt und schon fühlt man sich gleich viel wohler. :S

    Hab dann die Futterproduktion von Switty leer machen wollen und die leckere TMR / Schweinefutter in deine Produktionen karren wollen.

    Als Bauer kann man ja nix wegwerfen, was noch frisch ist :nono: Hat nur leider nicht geklappt.

    Für mich kein Problem. So weit reichen meine Scriptkenntnisse, um die Produktionen anzupassen, dass man das, was produdiziert wurde und quasi nicht im Schweinetrog oder Futterraufe landet wieder ins Silo zurück fahren kann.

    Vielleicht könntest Du das bei Gelegenheit für die Allgemeinheit anpassen. Letztlich blockiert es nur den Hänger. Außerdem kann man so als Neufarmer auch

    im Shop gekaufte Bigpacks (gibt ja inzwischen auch einen Mod für TMR) entladen, bis die Felder was abwerfen. Macht vieles leichter und das gute Futter

    wird nicht ständig vom Hofhund angepinkelt...

    Wie gesagt: Für mich eilt es nicht, weil es ja nicht verboten ist ein Script für sich etwas zu modifizieren.

    Aktuell benutz ich nur die Hof Futtermischanlage, weil ich den anderen Futtermischer irgendwie nicht passend zu meinem Hof gestellt bekomme.

    Der 90° Versatz zwischen Anlieferung und Ausgabe passt immer irgendwie nicht. Ich würde mich über das Rohr direkt über dem Anlieferungstrigger

    oder 180° hinter dem Silo freuen. Ist aber ehr ein Wunsch, um des besser irgendwie platzsparender aufzustellen. Also nur, wenn Du ganz viel Langeweile hast :search:

    Habe die Ehre :Tach:

    Gruß Varus