Startabbruch LS22

  • Moin zusammen,

    ich stelle hier die Frage zum LS22 stellvertretend für meinen Sohn. Der Giants-Support hat bei dreimaliger Anfrage jeweils eine Bot-Nachricht mit allg. Phrasen geschickt, ohne direkt auf die Frage einzugehen. Er hat trotzdem die dort genannten "Vorschläge" durchgeführt, auch das Spiel neu installiert. Es ist eine Download-Version direkt von Giants.

    Ich hoffe nun auf Aufhellung zu der Frage:

    Das Spiel lässt sich normal starten, auch die Sequenzen zur Schwierigkeit und Map funktionieren. Danach dann bricht der Startvorgang bei etwa 30 - 37 % ab.

    Die log habe ich angehängt, seine Systemdaten lauten:

    Gerätename LAPTOP-UNSGA6RE

    Prozessor Intel(R) Pentium(R) CPU 4417U @ 2.30GHz 2.30 GHz

    Installierter RAM 4,00 GB (3,43 GB verwendbar)

    Geräte-ID 9E6C4B9A-0694-4C49-8D35-8F8998EFB0C0

    Produkt-ID 00325-81466-91837-AAOEM

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.


    Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe (ansonsten Asche auf mein Haupt) kommt die Frage hier "nochmal". Danke schon einmal an Euch für Eure Antworten.

    Grüße

    moomin

  • Moin!

    Sowohl die CPU als auch die GPU des Laptops sind deutlich unterhalb der von Giants spezifizierten Systemanforderungen für den LS22, die On-Board-Grafik des Intel-Prozessors ist um den Faktor 7 zu schwach.

    Die Grafik-Einstellungen mal alle auf den niedrigstmöglichen Level stellen und dann die Bildschirmauflösung auf den niedrigsten verfügbaren Wert einstellen (z.B. 640 x 480). Wenn das Spiel dann nicht startet, dann siehts düster aus. Mehr als 10 bis 15 FPS sind sowieso nicht zu erwarten.

    LG, Peter