LUA call stacks nach hinzufügen von Reifen

  • Moin! Ich habe da mal ein kleines Problem... Und zwar habe ich nach dem Hinzufügen von BKT Reifen in einen 700er One diesen LUA call stack erhalten.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/vehicles/WheelsUtil.lua (515) : getShaderParameter

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Wheels.lua (1122) : updateWheelGraphics

    dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent

    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (1586) : update

    dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (608) : update

    dataS/scripts/main.lua (1940) : update

    Warning (script): Entity '600_70r28' has invalid type in method 'getShaderParameter'.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/vehicles/WheelsUtil.lua (515) : getShaderParameter

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Wheels.lua (1122) : updateWheelGraphics

    dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent

    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (1586) : update

    dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (608) : update

    dataS/scripts/main.lua (1940) : update

    Warning (script): Entity '600_70r28' has invalid type in method 'getShaderParameter'.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/vehicles/WheelsUtil.lua (515) : getShaderParameter

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Wheels.lua (1122) : updateWheelGraphics

    dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent

    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (1586) : update

    dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (608) : update

    dataS/scripts/main.lua (1940) : update

    Warning (script): Entity '800_65r38' has invalid type in method 'getShaderParameter'.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/vehicles/WheelsUtil.lua (515) : getShaderParameter

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Wheels.lua (1122) : updateWheelGraphics

    dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent

    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (1586) : update

    dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (608) : update

    dataS/scripts/main.lua (1940) : update

    Warning (script): Entity '800_65r38' has invalid type in method 'getShaderParameter'.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/vehicles/WheelsUtil.lua (515) : getShaderParameter

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Wheels.lua (1122) : updateWheelGraphics

    dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent

    dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (1586) : update

    dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (608) : update

    dataS/scripts/main.lua (1940) : update

    Das war aber nur ein kleiner Ausschnitt, von vielen.

    An sich ist meine Log eigentlich clean, wären da nicht die 21.821 inputBinding Warnings und die über 679.900 LUA call stacks :)

    Über die Errors und warnings bin ich mir bewusst. Diese habe ich gerade vor 10 Minuten entfernt, außer die warnings. Da muss ich mich noch mal hinsetzen. Ich vermute, dass sich meine Autoload Mods beißen. Dazu muss ich allgemein meinen Modordner noch aufräumen... der ist nur so, weil meine SSD abgeraucht ist und ich versucht habe, die letzten Mods zu retten. xD

    Da die Log so groß ist, muss ich es zu einer Zip packen.

    Es wäre sehr hilfreich, wenn ich eine möglichst schnelle und helfende Antwort zu meinem Problem bekomme.

  • mrice_drschr 24. Oktober 2021 um 02:06

    Hat den Titel des Themas von „LUA call stack nach hinzufügen von Reifen“ zu „LUA call stacks nach hinzufügen von Reifen“ geändert.
  • Ohne weitere Mods im Ordner wäre es klüger zu testen.

    Mach Dir einen zweiten Ordner, in dem Du alle Mods packst, die nix mit dem Schlepper zu tun haben und denn kannst Du ja nennen, wie Du willst. (Aufräumen, abc, Müll oder wie auch immer)

    Dann das Spiel nochmals starten und die ganze log als (Datei)Anhang hier hinzufügen.

    (Das ist jetzt nur ein Vorschlag, um das ganze übersichtlicher zu halten, weil es Giants Dir so auch sagen würde) ;)

  • Ohne weitere Mods im Ordner wäre es klüger zu testen.

    Mach Dir einen zweiten Ordner, in dem Du alle Mods packst, die nix mit dem Schlepper zu tun haben und denn kannst Du ja nennen, wie Du willst. (Aufräumen, abc, Müll oder wie auch immer)

    Dann das Spiel nochmals starten und die ganze log als (Datei)Anhang hier hinzufügen.

    (Das ist jetzt nur ein Vorschlag, um das ganze übersichtlicher zu halten, weil es Giants Dir so auch sagen würde) ;)

    Ich habe alle Mods, bis auf den betroffenen Mod aus dem Modordner genommen, die inputBindings gelöscht, um die warnings weg zu bekommen und danach habe ich mir den Mod im Spiel mit den betroffenen Reifen angeguckt und das Spiel geschlossen.

  • da-hoffi 24. Oktober 2021 um 21:01

    Hat das Thema geschlossen.