Keine Mods mehr für den LS19

  • Hallo liebe Community,


    wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, geht es um meine Mods die von euch sehnsüchtig erwartet werden. Ich habe euch immer wieder vertrösten müssen und war der festen Überzeugung das ich das auch hinbekommen werde.

    Nun ja, wie man unschwer erkennt, ist mein Plan nicht aufgegangen. ||

    Dafür möchte ich mich auch in aller Form bei euch entschuldigen und hoffe ihr könnt mir verzeihen.

    Nun kommt das wofür ihr mich wahrscheinlich steinigen werdet...


    ICH RELEASE UND UPDATE KEINEN MOD MEHR FÜR DEN LS19 !


    Dies hat mehrere Gründe, wie zb meine knappe Freizeit, mein Privatleben mit Familie und das ich keine halbherzig konvertierten oder gebauten Mods raus bringe.

    Letzteres ist vorallem bei einem Mod am gravierendsten, die Rede ist natürlich vom Claas Carat 180T.


    Aber warum?

    Der aktuelle LS hat ja ein neues Textursystem spendiert bekommen, welches neben Schmutz nun auch die Abnutzung sichtbar werden lässt. Das kam mir natürlich sehr entgegen, da ich es nicht mehr per Konfiguration lösen musste, sondern ihn dynamisch altern lassen konnte.

    Soweit so gut, soweit so unbefriedigend. :facepalm:

    Es haben sich im Laufe der Konvertierung einige Grenzen aufgetan, die dieses System inne hat. Also hieß es an Lösungen tüfteln. Meistens mehr schlecht als recht, aber ich hab immer eine für mich passende gefunden.

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber die wollen einfach nicht so wie ich.


    Es ist allerdings genau dieser "Feinschliff" der enorm viel Zeit verschlingt, aber der mich und meine Mods einfach ausmacht.

    Viele werden bestimmte Sachen überhaupt nicht wahrnehmen, denn wer kann von sich behaupten festgestellt zu haben, daß sich der Hauptzylinder beim abkippen nacheinander aus- und einfährt und nicht alle Teile davon gleichzeitig.

    Ja es sind Spielereien, aber so etwas macht einen Mod für mich erst stimmig.


    Ihr seht also, das ich mir viele Gedanken mache und auch gemacht habe wie es nun weitergehen soll.

    Ich werde bis zum nächsten LS-Teil weiter an meinen Mods arbeiten und wenn Giants nicht zu viel ändert, werde ich auch zeitnah diese veröffentlichen können.

    Und ja ich habe es schon öfter gesagt das sie noch kommen werden, nur jetzt halt eben nicht mehr in diesem Teil.

    Das gibt mir vorallem die Zeit um in Ruhe an die Sachen heran gehen zu können.



    In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch viel Spaß im LS19 und seit mir nicht all zu böse. :saint:


    Ciao, euer Crouwler

  • Ein Hobby sollte nicht in Stress ausarten.

    Der nächste LS ist nicht mehr so weit entfernt.

    Somit alles gut. (aus meiner Sicht jedenfalls)

    Beruhigend zu wissen, dass Du nicht ganz aufhörst. ;)

    Gruß, Waldsprinter


    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Alles gut Tobi ! Wenn Du eins sicher nicht musst , dann sich für die wirklich wichtigen Dinge im Leben rechtfertigen . Jeder sollte absolut Verständnis dafür aufbringen und Du mach dir keinen Stress , und schonmal überhaupt nicht wegen der zumeist "rotzfrechen und kindischen" LS-Community .


    Schönes Wochenende


    Gruß

    Hendrik

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbsup: