brauche hilfe bei er suche mach Schluter1977

  • Hallo liebe LSfreunde und Modder .

    Ich hoffe hier von euch einen Hinwies zu bekommen wie ich zu : schlueter1977,auch bekannt als Rona bekomme , da ich mit Freunden einige mod s auf Basis ihrer Mods aus den LS13 in den LS19 neu aufgebaut habe und ich gerne um Freigaben fragen möchte , Damit diese schönen Mods nicht bei mir und meine Freunde auf der Festplatte als Privat mods verschimmeln. Von modelleicher der auch in den Credits stand habe ich folgende mitteilung bekommen:

    schlueterfan1977 ist offiziell seit dem 13er nicht mehr aktiv im LS war aber bisher in jeder LS Version doch wieder da. Ich hatte das letzte mal im 17er Kontakt mit ihr, ich weiß nicht was seither passiert ist. Von daher, viel Erfolg bei der Suche..

    Bitte wer kann mir da weiter helfen , damit es legal wird und ich keine Probleme nit der Mod-Polizei bekomme.

    LG Stickel68

    PS : Ich wünsche euch allen ein Frohes und Coronafreies Weihnachtsfest ,und einen Guten rutsch ins Neue Jahr. Und danke für euer Forum , es hat mich schon oft weitergeholfen bein Modden lernen


    Danke euch allen in Forum und alle Helfer. :Tach::moin:

  • :moin:  McBee.


    Danke für die Info . und wenn Ich keine Freigabe bekomme ist es schade für die Com ;( , aber ich habe es versucht :saint:und dann Bleiben sie halt :nono: Privat.

    Und die darf ich ja an Freunde weitergeben. Das tut mir dann nur Leid für die LS User ;(. Ist aber so. Aber das Rad kann ich auch nicht neu erfinden. :pardon:

    dann kann ich ja nur Beten, das schlüter1977 vieleicht je ein einsehen hat und euch die freude macht . Und die Mod s sind kein schrott was man sonst so Findet . ich habe viele Modder Freunde die mir geholfen haben , das sie fehler frei sind und das sie so toll sind wiesie sind . es steckt viel herzblut inden Mods davon kann sich jeder überzeugen da ich ein Paar Videos gemacht habe.

    LG stickel68


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    danke und Frohe Weihnacht euch allen und Bleibt bitte Corona Frei:)

  • sorry McBee, ich habe mit verschiedene Modder gesprochen und ich habe dehalb , nur hier und in verschiedene Discords einen aufruf gestarte. ich habe nicht gewust das schenzi mit den ich einen Oldie anhänger zusammen gebaut habe , dort im Forum noch mal Poste, sorry , obwohl ich schenzi mit geteilt habe das ich anfragen gemacht habe.

    Ich entschuldige mich Herzlich dafür.

    Uund es soll auch kein Hetzen sein . Ich muß die mod s nicht mit Gewalt anbieten ,

    Ich modde nur aus Spaß an oldtimer mod s.

    Und mir macht es nichts aus dann beiben sie halt Privat.

    Sorry

    LG stickel

    Einmal editiert, zuletzt von stickel68 (19. Dezember 2020 um 15:47)

  • Hallo stickel68

    so, hier hast Du Deine Antwort...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke mal, somit hat sich das Thema erledigt, oder ?

  • dte4779 29. Dezember 2020 um 07:31

    Hat das Thema geschlossen.