Problem mit konvertierten Anhänger

  • Hallo,

    ich habe mir einen Ballenwagen aus dem LS17 in den LS19 geholt, jetzt habe ich allerdings noch zwei Probleme die ich nicht beseitigt bekomme.


    1)

    Der Ballenwagen verschwindet in der 3D Ansicht im Shop bis zur Bodenplatte im Boden (siehe Bild), wenn ich ihn kaufe steht er jedoch richtig da. Vielleicht kennt sich jemand damit aus und weiß was zu tun ist, damit der im Shop auch vernünftig da steht



    2)

    Wenn ich den Wagen dann gekauft habe schwebt er etwas in der Luft, die Reifen haben also keinen Bodenkontakt (siehe Bild), ich habe schon geschaut ob es ein Kollision gibt die dafür verantwortlich ist, habe aber keine gefunden. Wie kann ich das beheben?



    Ich habe auch noch mal die Log angehangen.

    Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir helfen.


    Gruß

    Orbi

    Files

    • log.txt

      (14.23 kB, downloaded 5 times, last: )

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • zu 1)

    teste mal mit folgendem Attributen in der xml bei <storeData>


    <shopTranslationOffset>0 1 0</shopTranslationOffset>


    zu 2)

    vermute auch, dass die TGs der Reifen skaliert sind oder es sind noch eigene Reifen drin (nicht die aus dem shared-Verzeichnis) die grundlegend den falschen radius haben.

    Da würde aber für weitere Analysen die xml helfen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Post by orbi ().

    This post was deleted by the author themselves ().