Pöttinger Ballenpresse

  • Hallo Leute,

    Gibt es irgendwo eine Pöttinger Ballenpresse? Ich meine im Alpin DLC gibt es solch eine Presse, aber für 19,99 € um eine Presse zu kaufen, das ist mir nicht wert.

    Bitte um Antwort. :D

    LG

  • Hallo,

    was denkst du, wovon die Leute, die den LS programmieren, leben ??

    Davon das die Community sie in den höchsten Tönen lobt, oder in Grund und Boden meckert ???

    Wenn wir möchten, daß es in Zukunft auch weiterhin einen LS gibt, dann sollten wir das Giants-Team

    in irgend einer Weise unterstützen. Ein Form der Unterstützung ist, ihre Produkte zu KAUFEN.

    Hier werden soooooo viele mods für lau angeboten, auch, weil Giants das unterstützt und zulässt.

    Wenn die ihr System irgendwann mal zu machen und es NUR noch Bezahlmods gibt,

    ist es vorbei mit der ungebremsten Spielfreude.

    Denk mal drüber nach, und denk mal drüber nach, was du für 19,90 alles bekommst

    und für welchen Scheiß du in der Vergangenheit schon deutlich mehr bezahlt hast.

    • Offizieller Beitrag

    Leute, jetzt mal ganz langsam.

    Es gibt absolut keinen Grund ihm für seine Frage hier so absolut sinnfreie Antworten zu geben.

    Wenn jemandem nur die Presse gefällt und er an dem Rest nicht interessiert ist, sind 20€ schon etwas happig. Soviel dazu.

    Sollte jemand eine Presse im Netz finden (welche nicht aus dem DLC stammt) oder eine Alternative wissen, dann möge er hier Antworten.

    Alle anderen möchte ich bitten, ihren Kommentar Zuhause auf ein Blatt Papier zu schreiben, diesen anschließend in den Papierkorb zu werfen und diesen Thread einfach zu ignorieren.

    Vielen Dank!

  • dte4779 22. November 2020 um 22:37

    Hat das Thema geschlossen.